Inhalte aufrufen

- - - - -


ready for umbau



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
Rincewind

Rincewind
  • Gast

Z750Rider schrieb am 03.06.2005 10:16

Ich hab mir nen Lenker von LSL draufgemacht.Ist breiter und Tiefer und nicht sehr Teuer (45€).Ich bin super mit zufrieden, keine probleme mit den Handgelenken.




hi,

wie groß bist du?





gruß

Rincewind

#2
Joker

Joker

    Spielmacher

  • Beiträge: 428
  • Dabei seit: --
Ich hab mir nen Lenker von LSL draufgemacht.Ist breiter und Tiefer und nicht sehr Teuer (45€).Ich bin super mit zufrieden, keine probleme mit den Handgelenken.

#3
Anonymous

Anonymous
  • Gast

ZMan schrieb am 02.06.2005 16:17

...

[color=red;]1.[/color] 5. empfehle (nach dem hörensagen hier im Forum) GPR, LeoVince oder (mir fällt die Marke nicht ein) den, den Black-Biker montiert hat



[color=red;]2.[/color] ...die Umbauten, die du vorhast, würde ich selbst durchführen. Vielleicht kann dir ja ein Kumpel etwas helfen.



[color=red;]3. [/color] ...aber letztlich ist alles Geschmacks - und Ansichtssache. Gewisse Entscheidungen kann dir keiner abnehmen.

Viel Spaß beim Umbau... http://www.z1000-forum.de/public/style_e...




Also zu 1. Der ESD von Black-Biker ist ein Eagel Mach 7





Guckst Du hier



http://www.speedpro....lage-4271cb.htm oder bei ebay auch mal unter Cobra gucken. Einer hat mal den Eagel gegen Aufpreis in seiner Auktion angeboten. Weiß nicht, ob es den noch gibt. *EDIT* Habe gerade nochmal nachgeguckt hier ist er bei ebay:



http://cgi.ebay.de/w...ssPageName=WDVW



Problem: Da muss aber die Soziusfußraste weichen. Entweder ganz weg oder zur Seite versetzen, was sehr :verdacht: aussieht. Dafür sieht er dann aber super aus.



Zu 2. Das sehe ich genau so. Hier im Forum findest Du ja auch immer Hilfe und dazu sind schon einige Umbauanleitungen hier veröffentlicht worden. Musst zuvor mal die Forensuche benutzen!



Zu 3. :cop:

#4
Feile

Feile

    V-Power

  • Beiträge: 1.177
  • Dabei seit: 06.04.2005
kann dir auch den anbieten bei bedarf.....



kennzeichenhalter

#5
HotMoto

HotMoto
  • Gast
Felgenklebeband bringt auch schön Effekte für wenig Geld!

#6
ZMan

ZMan

    Immer schön Rocker bleiben

  • Beiträge: 11.047
  • Dabei seit: --

pennywise schrieb am 02.06.2005 14:02

spiegel: möglichst kleine und unauffällige

lenker: etwas breiter und vor allem tiefer als der originallenker

blinker: natürlich auch klein oder gerade ins rücklicht integriert (ist das in der schweiz erlaubt?)

nummernschildhalter: ebenfalls etwas schlichtes

auspuff: entweder ein möglichst kleiner (à la motogp) oder ein hoch angelegter, welcher den soziusplatz nicht einschränkt

heckhöherlegung




so, mal der Reihe nach:

1. Habe Lenkerendenspiegel von Louis oder Polo??? dran und bin damit sehr zufrieden. Sehen gut aus, sind klein (keine Zulassung), gute Sicht und keine Vibrationen

2. Fahre Spiegler-Superbikelenker. Etwas breiter (glaub 82mm) und zufrieden. Je breiter und vor allem tiefer geht´s auf die Handgelenke

3. in´s Rücklicht integrierte Blinker sind in der BRD nicht zulässig.

4. Nummernschildhalter

5. empfehle (nach dem hörensagen hier im Forum) GPR, LeoVince oder (mir fällt die Marke nicht ein) den, den Black-Biker montiert hat

6. Heckhöherlegung von WP. Gibt´s bei ebay



Wie ich bisher mitgekriegt habe, sind die Preise in der CH recht gesaltzen. Bin kein großer Schrauber, aber die Umbauten, die du vorhast, würde ich selbst durchführen. Vielleicht kann dir ja ein Kumpel etwas helfen.

Spiegel und so kannst du dir ja in meiner Galerie anschaun

ZMan´s Bike

aber letztlich ist alles Geschmacks - und Ansichtssache. Gewisse Entscheidungen kann dir keiner abnehmen.

Viel Spaß beim Umbau... :verdacht:

#7
AGON

AGON
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 732
  • Dabei seit: 09.01.2005
@ pennywise





Benutze doch mal die hier:



Forensuche





Dort solltest Du zu all Deinen Fragen genügend Antworten bekommen.

#8
Anonymous

Anonymous
  • Gast
hallo zusammen



so, meine z750 ist nun ready für ein paar umbaumassnahmen... ich habe mir immer gesagt, dass ich sie original einfahre, dann die prüfung absolviere und dann mit umbauten beginne.



nun, ich habe mir folgende umbauten vorgenommen:



spiegel: möglichst kleine und unauffällige

lenker: etwas breiter und vor allem tiefer als der originallenker

blinker: natürlich auch klein oder gerade ins rücklicht integriert (ist das in der schweiz erlaubt?)

nummernschildhalter: ebenfalls etwas schlichtes

auspuff: entweder ein möglichst kleiner (à la motogp) oder ein hoch angelegter, welcher den soziusplatz nicht einschränkt

heckhöherlegung



was meint ihr dazu? könnt ich mir konkrete vorschläge für die obengenannten teile machen :lach:



bin kein schrauber und wollte daher fragen, ob es besser ist, wenn man die teile selber einkauft und dann die sache zum mech bringt oder die teile auch gleich durch den mech eingekauft werden. :verdacht:



welche mechs in der schweiz sind für solche umbauten empfehlenswert?



:help: für die tipps :clap:



:cop: pennywise