Zum Inhalt springen
IGNORED

Blaue iridiumscheibe an blauer z


Gast VampireDeluxe

Empfohlene Beiträge

Gast Anonymous

wer hat sie?

 

 

 

ich habe gerade bei zmg die iridiumscheiben gefunden...

 

 

 

ich habe nu seit mi meine kleine und bin fleißig am einfahren und am überlegen ob ich zum neuen lenker gleich noch ne blaue scheibe dazunehmen soll...

 

ich kann mir das ganze nur noch nicht so ganz vorstellen...

 

 

 

gibts hier wen mit ner blauen z und ner blauen scheibe?

 

 

 

 

 

zu finden ist das ganze hier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Preis ist heftig überzogen. Bei Ebay gabs mal komplette Lampenmasken für 99 Euro mit verchromten Schilden usw. Die Teile kommen garantiert aus Fernost, deswegen auch keine Material oder Bruchfestigkeitsgutachten. Könnte wetten der kauft die für 20 Euro ein und pack dann kräftig drauf. NÄ :clap::verdacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

173€!!! für ne Scheibe. :verdacht: Und dann noch ohne ABE! Womit ist die beschichtet? Platin? Naja, versuchen kann man es ja! :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.