Zum Inhalt springen
IGNORED

Federbein ZX7Reinbauen


Gast ZMan

Empfohlene Beiträge

Gast Anonymous

Hallo,

 

 

 

ich hab mir ein gebrauchtes Federbein einer ZX7R geholt. Wie ich es neben das Federbein meiner Z750 gehalten hab hab ich gesehen, daß die Schrauben dort eine Nummer kleiner sind. Was muß ich tun damit es wieder paßt? Ist das überhaupt möglich? Die Aufnahmen aufbohren will ich nicht.

 

Wie ist denn da die Grundeinstellung bei knapp 70kg Gewicht?

 

 

 

Nur Fragen über Fragen ... :user2::thumbs_up::verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, keine Ahnung :user2:

 

*klugscheissmodusein*

 

hätt´ste dir man besser eins von´er ZX6R oder so geholt. Also eins, von dem hier schon gepostet wurde, das es paßt

 

*klugscheissmodusaus*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herzi schrieb am 29.06.2005 08:05

 

Aber auch erst seit jetzt, oder? Dann hab ich ja zumindest was für die Allgemeinbildung getan :smile01:

 

ja sicher, da hast du recht :user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.