Zum Inhalt springen
IGNORED

Meine kleine Z nach dem 2ten Umbau


Gast Staffordi

Empfohlene Beiträge

Assi schrieb am 25.06.2005 19:40

 

Mmh, schaut irgendwie nach garnichts aus!!! :thumbs_up:

 

 

 

OK, muß ich zurück nehmen!!! Sieht gut aus!!! :user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im winter ein paar günstige lackierarbeiten machen und sie kommt noch besser rüber

 

 

 

aber mach weiter so schaut gut aus :user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -=Chris=-

Also die Heckhöherlegung ist von Metisse sollte 35mm sein, habe aber direkt nach dem Umbau 50mm gemessen, ob sich da jetzt nochmal was verändert hat kann ich nicht sagen, hab seitdem nicht mehr gemessen.

 

Ich glaub ich habe 59€ bezahlt!

 

 

 

Ich bin aber voll zufrieden. Sie lässt sich noch besser handeln und macht abgesehn von der Leistung wesentlich mehr Spass..... :user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.