Inhalte aufrufen

- - - - -


meine zettt!!!



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
Red Tornado

Red Tornado
  • Gast
Wer sein Mopped liebt der schiebt....



schöne Scheisse ...

#2
Firefox83

Firefox83
  • Gast

silver schrieb am 05.06.2005 21:05

..sag schon...wie schnell warste?




60 km/h zu schnell... :user2:



(bei 80er zone haben die mich mit 140 erwischt!)



ist alt wirklich pech, man ist auf einer geilen gerade und gibt ein wenig stoff! die waren mit dem laser x meter weiter vorne... LEICHT VERDIENTES GELD!!!



den sommer ist für mich hin!!!

#3
ZMan

ZMan

    Immer schön Rocker bleiben

  • Beiträge: 11.102
  • Dabei seit: --
scheisse, tut mir echt leid :user2:

mach das beste raus. Lackier "the engine". Hat, soviel ich weiß, keinen Einfluss auf die Garantie...

#4
silver

silver

    Vielfahrer^^

  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 859
  • Dabei seit: --
..sag schon...wie schnell warste?

#5
Firefox83

Firefox83
  • Gast

silver schrieb am 05.06.2005 20:56

Firefox83 schrieb am 05.06.2005 20:52

denn heute hat die rennleitung meine lizenz zum fahren weggenommen...

jetzt heissts minimum zwei monate lang fahrrad trampeln!








http://www.z1000-forum.de/public/style_e... ... heute....am Sonntag? Was war?



keine angst silver, dich werden sie wohl kaum geblitzt haben. ausser du warst in der schweiz unterwegs...



fiese bullen waren heute am werk! ausserorts auf einer ca. 500m langen furzgerade strecke haben sie mit dem laser gemessen...



tja, dann kam ich...

#6
silver

silver

    Vielfahrer^^

  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 859
  • Dabei seit: 14.08.2004

Firefox83 schrieb am 05.06.2005 20:52

denn heute hat die rennleitung meine lizenz zum fahren weggenommen...

jetzt heissts minimum zwei monate lang fahrrad trampeln!








:user2: ... heute....am Sonntag? Was war?

#7
Firefox83

Firefox83
  • Gast

Rayman schrieb am 04.06.2005 23:40

Motorblock würde ich noch schwarz machen, kommt bestimmt megafett http://www.z1000-forum.de/public/style_e... http://www.z1000-forum.de/public/style_e...




ja, bei den bronzen farbige motorteile, da hat irgend so ein japse pause gemacht bei der lackierung! vielleicht waren da frauen am werk. die haben doch keinen geschmack...



naja, auf jedenfall, die zeit hätte ich zum den "reaktor" schwarz zu lackieren...

denn heute hat die rennleitung meine lizenz zum fahren weggenommen...

jetzt heissts minimum zwei monate lang fahrrad trampeln!



aber das problem (bei der lackierng) ist, dass die werksgarantie dabei erlischt...

solange die garantie noch gültig, möchte ich solche bastlereien eigentlich nicht machen...



arg, kakt mich das an...

#8
Rayman

Rayman
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 4.889
  • Dabei seit: 27.12.2004
Motorblock würde ich noch schwarz machen, kommt bestimmt megafett :user2: :thumbs_up:

#9
Staffordi

Staffordi
  • Gast
Soweit ich weis bietet micron auch solchen einen Auspuff an.

#10
Firefox83

Firefox83
  • Gast
[quote]



he he... die ente lief gerade neben der z vorbei... wollte meine geile zett auch bewundern.. :biggrin:







[quote]



ich finde, die seitenabdeckungen passen im originalen zustand am besten zu der z. teilweise lackierte seitenteile, z.b. in blau und oder in alu-silber, finde ich, zerstören das bild der z...



ist alt geschmackssache....

#11
gianni

gianni
  • Gast
hey nazza,

ist heiss geworden, gefällt mir auch gut.

die seitenabdeckungen müsstes du nun nur noch machen....... :user2:



meine wird in den nächsten 2-3 wochen endlich auch soweit fertig sein, knippse dann auch ein paar neue fotos....

#12
DemonLord

DemonLord

    OWL ManiacZ (Member)

  • Beiträge: 1.176
  • Dabei seit: --
Geil



vor allem das Bild :biggrin:



http:///www.z1000-fo...N1063.sized.jpg

#13
Firefox83

Firefox83
  • Gast

Z750Rider schrieb am 03.06.2005 10:13

Sieht gut aus.

Finde denn Auspuff auch sehr gut. Hast mal ne Händleradresse???




nein, leider habe ich keine ahnung von deutsche händler...

hier in der schweiz sind scorpion töpfe recht in mode, darum werden die hier auch bei jedem töffhändler verkauft...



versuchs mal hier auf der i-seite von scorpion



scorpion-exhausts.com

#14
Joker

Joker

    Spielmacher

  • Beiträge: 428
  • Dabei seit: 27.12.2004
Sieht gut aus.

Finde denn Auspuff auch sehr gut. Hast mal ne Händleradresse???

#15
MaPi

MaPi

    Killepitsch

  • Beiträge: 2.478
  • Dabei seit: --
Ich finde der Auspuff passt gut zun Blau vom Mofa (Zett)