Inhalte aufrufen

- - - - -


Profilbild

Motor /Seitendeckel polieren???


Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
ZMan

ZMan
  • Themenersteller
  • Immer schön Rocker bleiben

  • Beiträge: 11.070
  • Dabei seit: 14.08.2004

LOADET schrieb am 19.07.2005 00:58

...und das man kunststoffe nicht eloxieren kann is mir als galvaniseur auch klar

wollte nur wissen ob schon jemand versucht hat die zu eloxieren..



dank euch schonmal für die bisherigen antworten




sorry, so ist es, wenn man nicht richtig liest. Jetzt weiß ich es besser. Du hast ja die 750er.

Meine Freundin hat auch die "Kleine" und die bronzefarbenen Teile am Motor mag sie auch nicht leiden.

Aber die werden wir wohl lackieren und auf keinen Fall eloxieren lassen. Da wäre pulverbeschichten für mich noch eher eine Alternative...

#2
LOADET

LOADET
  • Gast
ne ich glaube du meinst die rahmenabdeckung ich meine aber die bronzefarbenen teile am motor ... und das man kunststoffe nicht eloxieren kann is mir als galvaniseur auch klar

wollte nur wissen ob schon jemand versucht hat die zu eloxieren..



dank euch schonmal für die bisherigen antworten

#3
ZMan

ZMan
  • Themenersteller
  • Immer schön Rocker bleiben

  • Beiträge: 11.070
  • Dabei seit: --

LOADET schrieb am 18.07.2005 13:13

ich meinte ja nicht die ramen verkleidung sondern die motor deckel

hat schon jemand versucht die zu eloxieren??




also, wenn wir jetzt von den gleichen Teilen reden und du die originalen Motordeckel meinst, die an der 1000er recht und links mit 2 Schrauben befestigt werden, dann sind die aus Plastik.

Plastik kann man nicht eloxieren, nur Alu. Würde aber eine Pulverbeschichtung fast immer dem Eloxal vorziehen.

#4
LOADET

LOADET
  • Gast
ich meinte ja nicht die ramen verkleidung sondern die motor deckel

hat schon jemand versucht die zu eloxieren??

#5
exicuter

exicuter
  • Gast

LOADET schrieb am 17.07.2005 23:51

aus was nem material sind den diese deckel?? weil ich glaube die sind nich magenetisch...

sind die viellicht aus alu?




Bei der 750 sind die Rahmenabdeckungen aus Plastik.Nix mit polieren.

Bei der 1000 sind sie aus Alu.Da wirds was mit dem polieren.

#6
Alex-Z

Alex-Z
  • Gast
ja, das ist alu!

#7
LOADET

LOADET
  • Gast
aus was nem material sind den diese deckel?? weil ich glaube die sind nich magenetisch...

sind die viellicht aus alu?

#8
Gladiator

Gladiator

    Abnorme Persönlichkeit ...

  • Beiträge: 3.278
  • Dabei seit: 14.08.2004
Ich finde polierte Rahmenblenden auch cool.



@finte > Die Z sieht ja geil aus, bis auf die Maske. :smile01:





"Ehre und Stärke"

#9
Chicky

Chicky
  • Gast
Was nimmt er dafür :user2:

#10
Rüssel

Rüssel

    Ich mag Rosa heititai

  • Beiträge: 1.491
  • Dabei seit: --
Danke für den Tipp aber wie gesagt mein nachbar kann das auch machen. Ist kein Pfuscher hat eine Metallveredelung also Polieren und Verchromen direkt nebenan.

#11
Chicky

Chicky
  • Gast

Rüssel schrieb am 16.07.2005 00:31

Ne leider nicht müsste ich noch machen lassen.












Schreibe mal an Exicuter einen Pn, der kann dich in der hinsicht beraten :user2:

#12
Rüssel

Rüssel

    Ich mag Rosa heititai

  • Beiträge: 1.491
  • Dabei seit: --
Ne leider nicht müsste ich noch machen lassen.

#13
Rüssel

Rüssel

    Ich mag Rosa heititai

  • Beiträge: 1.491
  • Dabei seit: --
Ups einloggen vergessen :user2: . Das mit den Rahmenschützern war ich.

#14
Chicky

Chicky
  • Gast

Anonymer User schrieb am 16.07.2005 00:27

Falls einer von euch auch auf diese Polierten Rahmenschützer abfährt meine ligen bei mir eh nur rum und denke mal das mien nachbar mir die Quasi für lau polieren würde. Bei interesse einfach mal schreiben.








Sind die fertig Poliert :user2:

#15
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Falls einer von euch auch auf diese Polierten Rahmenschützer abfährt meine ligen bei mir eh nur rum und denke mal das mien nachbar mir die Quasi für lau polieren würde. Bei interesse einfach mal schreiben.