Inhalte aufrufen

- - - - -


Z1000 Federbein



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
Anonymous

Anonymous
  • Gast

joe black schrieb am 25.07.2005 01:29

@Gred 35: bei Deinem Federbein fehlen aber noch diese "Hebel"




Welcher Hebel?

#2
Anonymous

Anonymous
  • Gast
[quote]



He he. Is trotzdem mehr geworden als ich dachte. Obwohl 66eus find ich gehen noch. Ich mein, das Bein war nur 30km drin. Das isn Neuteil. Was kostet das Federbein neu beim Händler??

#3
joe black

joe black
  • Gast
@Gred 35: bei Deinem Federbein fehlen aber noch diese "Hebel"

#4
joe black

joe black
  • Gast
DU warst das also... hatte es in meiner Watchlist und verpennt. Ist aber auch besser so, sonst hätten wir uns gegenseitig hochgeboten.

#5
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Hab mir gestern n 30km altes Federbein der z1000 geschossen. Also eigentlich neu. Freu mich schon aufs basteln. :user2:

#6
Greg 35

Greg 35
  • Gast
Habe ein Z1000 Federbein bei eBay:



http://cgi.ebay.de/w...7989097429&rd=1

Edelstahl Kühlerblende



http://cgi.ebay.de/w...7989098003&rd=1

Bremsscheibe hinten



http://cgi.ebay.de/w...7989098179&rd=1

Motordeckel



http://cgi.ebay.de/w...7989098310&rd=1

Schalt- und Bremshebel



http://cgi.ebay.de/w...7989098324&rd=1

Rote Sitzbank Z1000/Z750



http://cgi.ebay.de/w...7989098427&rd=1

Federbein Z1000



http://cgi.ebay.de/w...7989098508&rd=1

Z1000 Verkleidungsscheibe



http://cgi.ebay.de/w...7989097268&rd=1

Akrapovic Endschalldämpfer



http://cgi.ebay.de/w...7989098657&rd=1

ZX 6R Gabelbrücke

#7
Ice

Ice

    Spartiat

  • Beiträge: 3.004
  • Dabei seit: --
Und wenn ich TÜV-Mann wäre, würde ich eher bei dem originalen Federbein der Z750 skeptisch werden. Bei dem obigen Vergleichsfoto sieht das linke echt aus, wie ein Federbein aus nem russischen Mopped. Viel billiger kann man so ein Federbein wohl nicht mehr aussehen lassen.

#8
detlef

detlef

    Rumdriver

  • ADMINISTRATOR
  • Beiträge: 12.809
  • Dabei seit: --
steht doch Kawasaki drauf und nicht Öhlins oder Wilbers... :biggrin:

#9
marko

marko

    Bistabiler Multivibrator

  • Beiträge: 15.028
  • Dabei seit: --
@zman

eben....so siehts aus.....bin in der hinsicht auch (noch) sehr unbeschwert

#10
ZMan

ZMan

    Immer schön Rocker bleiben

  • Beiträge: 11.105
  • Dabei seit: --

LOADET schrieb am 15.07.2005 11:03

morgen zusammen

hab da man ne frage bezüglich unserer netten TÜV - MÄNNER..

wie is des eigntlich mit dem eintragen ???

is das möglich?

hat das schon jemand gemacht?


ich hab mir darum noch keine Gedanken gemacht und werde das auch nicht tun. Glaube kaum, das da ein TÜV-Prüfer nach schaut. Und wenn, da bin ich mir sicher, wird er es nicht erkennen....

#11
LOADET

LOADET
  • Gast
morgen zusammen

hab da man ne frage bezüglich unserer netten TÜV - MÄNNER..

wie is des eigntlich mit dem eintragen ???

is das möglich?

hat das schon jemand gemacht?

stellen die sich da an ??

was is mit der garantie??

macht das ein unterschied ob ich eins von der 1000er oder der 636 ober ein ganz anderses ein bau .??



:user2:



danke schon mal ...

#12
mirage

mirage
  • Gast
Steht denn auf nen Z1000 Federbein Kawasaki drauf?! Bei meinem Gixxer Federbein steht jedenfalls nichts drauf!



Bei meinem Steht nicht drauf. Wie man sieht passt es wunderbar. Die Simmerringe untern an der Gabel habe ne Eisenscheibe drauf, da würde ich statt dessen bisl was wegnehmen. Nicht an der Gabel selbst, das ist zu riskant.... da hängt das Leben dran... hier mal Federbein im Vergleich zu original:







Unten an der Gabel:







Hier mal von oben









sind Bilder vom März, die ganz Umbauaktion habe ich damals bisl Fotodokumentiert... :user2:

So sieht sie jetzt aus...











#13
silver

silver

    Vielfahrer^^

  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 859
  • Dabei seit: --
jump.gif jump.gif



....stimmt auch wieder.

#14
Anonymous

Anonymous
  • Gast

silver schrieb am 16.06.2005 16:12

ZMan schrieb am 16.06.2005 15:47

Da is auch beim Fest immer einer, der geknebelt und gefesselt im Baum hängt, wären die Anderen sich auf´s Wildschwein stürzen :biggrin:






http://www.z1000-forum.de/public/style_e... ....aber ich sing ja net http://www.z1000-forum.de/public/style_e...



Wie auch wirst ja geknebelt wenn ichs richtig verstanden hab jump.gif jump.gif jump.gif

#15
silver

silver

    Vielfahrer^^

  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 859
  • Dabei seit: --

ZMan schrieb am 16.06.2005 15:47

Da is auch beim Fest immer einer, der geknebelt und gefesselt im Baum hängt, wären die Anderen sich auf´s Wildschwein stürzen :biggrin:






:thumbs_up: ....aber ich sing ja net :user2: