Inhalte aufrufen

- - - - -


Profilbild

ZX6R Federbein zu verkaufen


Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
Rayman

Rayman
  • Themenersteller
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 4.889
  • Dabei seit: 10.10.2004

yamaha schrieb am 08.08.2005 17:23

Ja geht ohne Probleme

:user2:

#2
yamaha

yamaha
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 2.538
  • Dabei seit: 09.02.2004
Ja geht ohne Probleme

#3
Coldrain

Coldrain
  • Beiträge: 713
  • Dabei seit: 07.04.2005
Ab ´03 hat die 9er auch eine quer liegendes Ausgleichsgefäß, wie sieht es denn dann aus? Sollte dann doch auch wie bei den neueren 636 ohne Änderung gehen.

#4
Anonymous

Anonymous
  • Gast
@ coldrain

naja, ganz ohne umbau würd ich nicht sagen. bei der radabdeckung ist es schon ziemlich eng, wenn du ganz einfederst dann steht der gasdruckbehälter an, ich hab da ein loch reingeschnitten.

#5
Coldrain

Coldrain
  • Beiträge: 713
  • Dabei seit: --
Klasse, danke für die schnelle Info.

#6
yamaha

yamaha
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 2.538
  • Dabei seit: 07.04.2005
Ist vergleichbar mit dem Federbein der ZX6R, passt ohne Umbau ab 2002

#7
Coldrain

Coldrain
  • Beiträge: 713
  • Dabei seit: 09.02.2004
Moin, mal eine Frage: Wie ist das von der ZX9R in der kleinen Zett, past das so rein oder muß man umbauen und wie ist das Fahrverhalten?

#8
garp

garp
  • Gast
ich auch und bin damit zufrieden.. mal ne frage zum power commander: (ichweißichweiß, ist OT) mich würde mal deine map interessieren, hab ja fast die gleichen veränderungen wie du an deinem bike.

#9
yamaha

yamaha
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 2.538
  • Dabei seit: 07.04.2005
Sind alle nicht schlecht, habe jetzt eins von der 10er drin

#10
garp

garp
  • Gast
yamaha: und welches hat bei der 1000er am besten funktioniert?

#11
marko

marko

    Bistabiler Multivibrator

  • Beiträge: 15.026
  • Dabei seit: --
@yamaha

das mag durchaus sein :user2:

DANEK NOCHMAL!!!

#12
yamaha

yamaha
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 2.538
  • Dabei seit: 09.02.2004

garp schrieb am 15.07.2005 00:20

kawa schrieb am 14.07.2005 16:19

Aus welchen Gründen auch immer funktioniert das Federbein der 1000er sehr gut bei der 750er viel besser als bei der 1000er.

Hoffe das versteht jemand was ich meine.




nö, das kann ja nur jemand behaupten, der die Z1000 UND die Z750 mit original-federbein gefahren ist, und anschließend die Z750 mit Z1000-federbein getestet hat. am besten noch die Z750 anschließend mit ZX6R-federbein.







ansonsten ist die aussage ähnlich relevant wie z. b. "..nachts ist es kälter als draußen.."




Bin z750 gefahren mit original Federbein, z1000, Zx6R u. Zx9R Federbein,

Z1000 mit Zx6R, Zx9R und ZX10R Federbein.

Bin mir fast sicher das ich das mit den Federbeinen erst in Umlauf gebracht habe.

#13
marko

marko

    Bistabiler Multivibrator

  • Beiträge: 15.026
  • Dabei seit: --
@joachim

mein reden.....irgendwo steht schon von mir dass das nach dem heck :user2:

die zweite umbaumassnahme wär, freut mich dass du es auch so siehst

#14
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Habe seit gestern das zx6r-Federbein drin und kann nur sagen, dass wurde bisher im Forum nicht ausreichend bejubelt. Das einige sehr zufrieden sind, habe ich ja schon gelesen. Ich bin aber nicht nur zufrieden, sondern schlicht begeistert. Das ist die erste und wichtigste Umbaumassnahme an der kleinen Z, noch vor den Spiegeln und dem Heck.



Bei den Öhlins-Gabelfedern hatte ich zwar das Gefühl, dass sie jetzt etwas souveräner ist, war mir aber nicht ganz sicher, ob es da nicht einen Placebo-Effekt gibt. Wenn Öhlins, dann gut. Jetzt aber mit der neuen Stelze, die Gabelfedern und der MPP: einfach :user2:



Grüsse

Joachim

#15
garp

garp
  • Gast

kawa schrieb am 14.07.2005 16:19

Aus welchen Gründen auch immer funktioniert das Federbein der 1000er sehr gut bei der 750er viel besser als bei der 1000er.

Hoffe das versteht jemand was ich meine.




nö, das kann ja nur jemand behaupten, der die Z1000 UND die Z750 mit original-federbein gefahren ist, und anschließend die Z750 mit Z1000-federbein getestet hat. am besten noch die Z750 anschließend mit ZX6R-federbein.



ansonsten ist die aussage ähnlich relevant wie z. b. "..nachts ist es kälter als draußen.."