Zum Inhalt springen
IGNORED

Motordeckel der Z1000


Gast HeinZ

Empfohlene Beiträge

Gast DefconOne

hallo,

 

 

 

hab grad diese Bilder entdeckt

 

 

 

11111111138357058-19042-1085845872_1.bild

 

 

 

11111111134368247-7179-1079378285_4.bild

 

 

 

find damit sieht die Z750 viel besser aus, als mit den komischen bronzefarbenen teilen!

 

 

 

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

hi...genau da hab ich meine z gekauft, kann ja mal ein paar bilder machen, die sieht noch viel schärfer aus... rauchen.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... Also Motordeckel in Schwarz schaut schon viel besser aus, aber ich möchte nicht wissen, was Kawa für die Deckel von der 1000er haben will... Ich glaub ich lass lieber die Originalen lackieren. Oder polieren.... Na mal sehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Wahrscheinlich vom Fleischer...

 

Ne erzähl ma, hab zwar schon eins, aber das schaut irgendwie interessant aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ääääh.....db-eater? wasn dat?? faga1.gif

 

 

 

windschild war schon dran, wie gesagt alles ein komplettangebot vom händler für normalpreis.

 

 

 

mit auspuff, motordeckeln, spiegeln, sb-lenker, heckänderung, blinkern und windschild (ist übrigens carbon und nicht "schwarz" kiss.gif ). keine ahnung wo der das her hat. fragt doch einfach mal an dort. www.turbomaxx.de.

 

 

 

da gibts auch diese chinadinger auf dem motordeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DefconOne

hab mich mal bei der firma nach dem preis für den umbau erkundigt, mich hätts fast vom stuhl gweht!! staunen.gif

 

 

 

für Deckel, Dichtungen, Kupplungszugstange, Ölschauglas, Simmerring etc. EUR 560.-

 

 

 

da lass ich mir die teile lieber sandstrahlen und lackieren!!

 

 

 

greeetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, hab ja schonmal gesagt....der hattemir vorgerechnet was der komplette umbau gekostet hätte (also auch motordeckel, auspuff, spiegel, lenker, ...) und das waren 1600,- inkl. montagekosten. deshalb sag ich ja, ein besseres komplettangebot gibts (bisher) nirgends. top.gif

 

 

 

wahrscheinlich sind die motordeckel selbst das teure an der geschichte, sind schliesslich die originalen von der 1000er, und du kennst ja kawas werkspreise bei einzelteilen...da wird einem schwindel.gif

 

 

 

dazu kommen eben noch die gefrästen japan-zeichen-rundlinge, die ja auch mit 70 oder 80 teuronen im angebot auf der page stehen. ich denk mal das wird schon so ungefähr hinkommen.....aber es nmuss ja auch nicht jeder damit rumfahren rauchen.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
Gast Firefox83

also so wie ich das mitbekommen habe, passen die motordeckel der 1000 bei der 750...

 

 

 

stimmts?

 

 

 

gerade vor paar wochen stand eine verunfallte 1000 maschine bei meinem mech.

 

totalschaden.

 

ev. bekomme ich die deckel (sofern diese nicht zu schwer beschädigt sind) zu einem spotpreis :user2:

 

 

 

was meint ihr? sollte doch gehen?

 

 

 

firefox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haengt vom Preis ab. Einfach billig einkaufen und ausprobieren. Ansonsten bei eBay verticken. Es gibt ja immer jemanden, der einen neuen oder unbeschaedigten Deckel braucht.

 

 

 

baz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Firefox83 schrieb am 03.05.2005 10:42

 

also so wie ich das mitbekommen habe, passen die motordeckel der 1000 bei der 750...

 

stimmts?

 

nicht ganz....es muss so eine kupplungsstange oder sowat da drin gewechselt werden, die originale ist etwas zu lang für den tausenderdeckel. mein händler hatte selbst so ein teil entwickelt und anfertigen lassen. spätter wurde es nochmal vorsorglich getauscht, da bedenken bei der materialfestigkeit auftraten. ist halt so eine art "prototyp" gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.