Inhalte aufrufen

- - - - -


Profilbild

ZX12R Federbein in die 750er


Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
hoppi

hoppi
  • Themenersteller
  • Rizomamaster

  • Beiträge: 5.455
  • Dabei seit: 17.01.2005
Also das 12er passt glaube nicht, zumindestens muss die untere Halterung angepasst werden, weil das Auge am 12er etwas größer ist.



Na und Kette spannen steht im Handbuch!

Neue Kette verbauen lass mal im Fachhandel machen, es sei denn Du fährst mit "Kettenschloß".

Obwohl hier ENUMA hier prima Schlösser für "einfach" anbietet.

Ketten mit mehr Gleidern oder weniger bekommst Du bei ENUMA im Internet.

#2
HeinZ

HeinZ

    Z 1000 R

  • Beiträge: 1.732
  • Dabei seit: 03.05.2005
HI

Das ZX12 federbein würde ich mal nicht nehmen da das Moped um einiges Schwerer war als die 636 oder ZX10.

Besorge dir eins von der 636R reinsetzten und Gut.



Oder vermess das Bein und schau erstmal ob es von der Länge überhaupt passt.



Das mit der Kette ist in anderen Posts genau beschrieben, such mal nach Kettenrad

#3
yamaha

yamaha
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 2.538
  • Dabei seit: 09.02.2004

Nicu schrieb am 19.08.2005 12:22

Wenn Du nicht 120 kg wiegst, passt die Federkennlinie sicher nicht zur Z750, eine ZX-12R ist ja viel schwerer.




:user2:

#4
Nicu

Nicu
  • Gast
Wenn Du nicht 120 kg wiegst, passt die Federkennlinie sicher nicht zur Z750, eine ZX-12R ist ja viel schwerer.

#5
nono

nono
  • Beiträge: 667
  • Dabei seit: --
Hallo,



die Suche hab ich schon bemüht, finde aber nicht passendes. Ich hab günstig ein ZX12R Federbein bekommen und will das in die 750er packen, haut das hin??????

Und ich hab gehört, egal was für ein Federbein man(n) verbaut, die Kette gespannt/angepasst werden muss, wie geht das?? Please Help. :user2: :thumbs_up: