Inhalte aufrufen

- - - - -


Profilbild

Suche Sitzbankbezug für Z750


Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
Kawa-Racedriver

Kawa-Racedriver
  • Themenersteller
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 3.837
  • Dabei seit: 04.04.2004
Rutscht du da nicht hin und her? Mein dein zarten ...! :biggrin:

#2
ZMan

ZMan

    Immer schön Rocker bleiben

  • Beiträge: 11.105
  • Dabei seit: 14.08.2004
habe bisher bei meinen Bikes immer den scheiss Kunststoffbezug abgemacht und Leder drauf. Is echt´ne Ecke besser.

Allerdings würd ich unter das Leder immer eine zurechgeschnippelte Plastiktüte packen. Das hält Regenwasser nochmal ab.

Und immer schön mit Lederpflege behandeln :user2:

#3
Bommel

Bommel
  • Gast
Danke für die Tips, mir ist eingefallen, das ich evtl. noch ein Stück rotes Leder besorgen könnte. Währe vielleicht auch nicht schlecht oder?



Gruß Bommel

#4
heiner

heiner
  • Gast
@Bommel



schick mal eine Mail an : info@joedecke.com



ist ein Raumausstatter und Sattler (Freund von mir : Axel)

der baut Dir alles was Du haben möchtest in allen Farben, mit und ohne Muster

#5
yamaha

yamaha
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 2.538
  • Dabei seit: --
Gehe einfach zu Sattler, der hat alles da

#6
Bommel

Bommel
  • Gast
Hallo, ich suche einen roten Sitzbankbezug für meine Z750. Muss man da ein komplett neues Sitzkissen kaufen oder gibt es dafür auch einen Bezug? Und wenn es einen Bezug dafür gibt, wie mach ich den am besten fest? Hab sowas noch nie gemacht. Einfach mit dem Tacker an der Unterseite festtackern und darauf achten, das es schön spannt?



:user2:



Gruß Bommel