Zum Inhalt springen
IGNORED

Airbrush ???


Gast gnom85

Empfohlene Beiträge

lasse dir doch das heck mit nem a :user2: sch von ner amazone

 

überziehen und auf den tank den oberteil so das es scheint

 

als würde ein teil vom rumpf fehlen und sich um 180°verdreht

 

hat. sieht von hinten immer net aus. und auf dem tank hast

 

du dan eine doppel d optik. den rest drumrum kann dan der bruscher

 

freigestallten. wird auf jeden fall ein hingucker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser den Arsch auf den Tank... :user2: Sowas hab ich auch schon überlegt.Mal sehen was die gute sagt.Werd ihr mal meine Idee unterbreiten und sie kann dann mal nen Entwurf machen und sich ja evtl. auch ma was überlegen.Letztenendes ist es ja nur ne Frage des Geldes und der Phantasie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.