Inhalte aufrufen

- - - - -


Black ist sexy



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
Bonsai

Bonsai
  • Gast
Schaut echt geil aus. :user2:

Haste super hin bekommen. Gefällt mir.



Gruß Bonsai


#2
Darklizzy

Darklizzy
  • Beiträge: 2.489
  • Dabei seit: --
Sieht suuuuper aus :user2: :thumbs_up: :verwirrt: - will ich auch!!!

#3
VampireDeluxe

VampireDeluxe
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 846
  • Dabei seit: 14.11.2004
ach gucken wa mal,

das kostet ja auch ales geld.... und das ist das größte problem



wegen den kosten: motorlackierung: 18 euro der sprühlack und viele nette helfer *g*

seitendeckel und rahmenschutz haben total 50 euro gekostet.... war ein guter kurs beim lacker....

#4
ZYROS

ZYROS

    clockwork orange

  • Beiträge: 1.999
  • Dabei seit: 02.06.2004
:user2: schaut super aus

#5
Z1000-FIGHTER

Z1000-FIGHTER

    Streetfighter

  • Beiträge: 8.303
  • Dabei seit: 30.09.2003
Schwarze hebel und nen schönen bugspoiler noch.dann wäre die optik :user2: :thumbs_up: noch besser als sie jetzt schon ist.

wenn schwarz dann so viel wie möglich,finde ich :biggrin:

#6
kakameck

kakameck
  • Gast

Rayman schrieb am 03.09.2005 07:52

wenn du nun noch rote felgenrandaufkleber drauf machst schaut sie richtig heiss aus http://www.z1000-forum.de/public/style_e...




Genau, noch die Felgen aufwerten, und dein Bike ist top.



Glaub werd das auch machen lassen.

Was hat denn das so gekostet :question:

#7
DefconOne

DefconOne
  • Gast

Firefox83 schrieb am 07.09.2005 16:43

wär es nicht schöner gewesen, die seitenteile schwarz matt zu lackieren? http://www.z1000-forum.de/public/style_e...



willst du dann alles in schwarz haben?



fussrasteranlage hinten und vorne, blende beim wasserkühler, brems- und kupplungsgriffe...

und schwarze bremsscheiben... :biggrin:


ist im dunkeln aber DER diebstahlschutz! :biggrin:

#8
Firefox83

Firefox83
  • Gast

VampireDeluxe schrieb am 07.09.2005 15:11

joa also ich denke mal mit einer guten politur und halbwegs guter pflege ist thema kratzer gut in den griff zu bekommen..



joa das mit dem alu fußrasten habe ich schon bei zman gesehen..





da geht die farbe langsam weg.... hmmm




wär es nicht schöner gewesen, die seitenteile schwarz matt zu lackieren? :user2:



willst du dann alles in schwarz haben?



fussrasteranlage hinten und vorne, blende beim wasserkühler, brems- und kupplungsgriffe...

und schwarze bremsscheiben... :biggrin:

#9
Ice

Ice

    Spartiat

  • Beiträge: 3.004
  • Dabei seit: 24.01.2005
Sehr geil. Viel besser als dieses schimmernde Kackbraun.

#10
VampireDeluxe

VampireDeluxe
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 846
  • Dabei seit: --
joa also ich denke mal mit einer guten politur und halbwegs guter pflege ist thema kratzer gut in den griff zu bekommen..



joa das mit dem alu fußrasten habe ich schon bei zman gesehen..





da geht die farbe langsam weg.... hmmm

#11
Z1000-FIGHTER

Z1000-FIGHTER

    Streetfighter

  • Beiträge: 8.303
  • Dabei seit: --
@VampireDeluxe



Sieht top :user2: :thumbs_up: aus,allein wegen der farbe schon.

Orange fährt doch fast jeder :biggrin: :biggrin: .



@Firefox83



Weg schleifen wirst du die farbe mit den knien nicht,du kriegst höchstens kratz spuren drauf

,aber dafür wird sie ja auch bewegt.Wenn alles ohne kratzer bleiben soll,musst du sie dir ins wohnzimmer stellen :biggrin: :biggrin: :biggrin: .Schwarz ist halt nun mal sehr anfällig.

#12
Firefox83

Firefox83
  • Gast

VampireDeluxe schrieb am 02.09.2005 21:33

danke für die blumen,

naja im winter werden noch die fußrasten schwarz gezaubert und dann sehen wir mal weiter.....

hauptsache man hat spaß mit der karre *g*




sieht nicht schlecht aus. siend ja fast wie speigel!! :biggrin:



die plastikteile sind ja soweit nur lackiert. kann es nicht sein das du mit der zeit die farbe mit den knien wegschleifst?



genau das gleiche bei den fussrastern. meine linke fussrasterplatte hat schon genung "gebrauchskratzer" vom stiefel abgekriegt. wenn man diese nur lackieren würde, würde es doch mit der zeit die farbe abgekratzt...



und so viel ich weiss kann man die fussrasteranlage und soziusrastern nicht mit der galvanik thechnik färben, da es nicht aus 100% alu sind.



ich hatte auch schon lange die idee, die seitenteile und die fussrasteranlage zu färben, aber nie die richtig brauchbare lösung dazu gefunden... und halbe sachen sind nicht mein ding



wie willst du die fussrasteranlage färben?

#13
ZMan

ZMan

    Immer schön Rocker bleiben

  • Beiträge: 11.050
  • Dabei seit: --
werde die Lackteile ja bei Gelegenheit mal in Natura sehen, aber auf den Bildern sehen die ja absolut perle aus :user2:

#14
HiJACKER

HiJACKER
  • Beiträge: 718
  • Dabei seit: 20.03.2005
Super gut :user2:



Kleiner Tipp noch - den Kettenschutz würde ich noch tauschen, gegen was silbernes...

#15
Rayman

Rayman
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 4.889
  • Dabei seit: 02.06.2004
wenn du nun noch rote felgenrandaufkleber drauf machst schaut sie richtig heiss aus :user2: