Inhalte aufrufen

Rückruf Z900 - Federbeinaufnahme - weitere Infos


- - - - -


Xenon Look

2004-2006 z750 xenon

  • Du musst dich einloggen, um zu antworten

#1
Kawa-Racedriver

Kawa-Racedriver
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 3.837
  • Dabei seit: 04.04.2004
  • Wohnort:Am Wörthersee
Jo bei normalen Xenon ist eigentlich auch nur das Abblendlicht damit bestückt. Bei BI-Xenon ist Abblendlicht und Fernlicht zusammen,da wirt nur ne Blende per Stellmotor bewegt.

#2
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Also ich hab xenon als abblendlicht drin ist super hell und blau.Ist vom audi A 8 und beim tüv gab

es auch keine Probleme muß halt richtig eingestellt werden. :user2: :thumbs_up: :verwirrt:

#3
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Danke, werde mir die Lampen mal im Autohandel ansehen.

Die Auktion bei Ebay ist auch nicht uninteressant.

Wenn ich dass richtig sehe betrifft das aber nur das Abblendlicht, oder ???

#4
Kawa-Racedriver

Kawa-Racedriver
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 3.837
  • Dabei seit: --
  • Wohnort:Am Wörthersee
Halogen-Lampe Philips H7 Blue Vision - 12 Volt / 55 Watt sind gut ..Und noch paar andere.

Alles andere mit diesen unechten Xenon Licht ist dreck!



Im Testbericht haben die ganz schlecht abgeschnitten,vielleicht kommt ja dieses Jahr ein neuer raus da könnt ihr es nach lesen!

#5
Kasaki

Kasaki
  • Gast
Könntest du nicht mal bitte ein Foto von diesen Lampen machen ( wenn sie leuchten natürlich)?

#6
Z1000-Junkie

Z1000-Junkie
  • Gast

bazille schrieb am 22.09.2005 16:04

Nette Mädels in der Anzeige.baz




Rrrrichtig, deswegen habe ich euch auch den Link reingesetzt !!!





Trotzdem kann ich diese Birnen empfehlen. Die anderen "Mit-Biker" haben sich noch nicht beschwert bei mir (zu hell/zu dunkel).

Snoopy fragte mich bei unserer ersten gemeinsamen Ausfahrt:"Ist das Xenon?"

#7
bazille

bazille
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 2.575
  • Dabei seit: --
  • Wohnort:Nördl. Eifel
Nette Mädels in der Anzeige. Die Lampen aber nicht. Ich wuerde einfach die Xenon-Look-Lampen von Philips nehmen, die sind etwas teurer aber taugen auch und blenden nicht so.



baz

#8
Z1000-Junkie

Z1000-Junkie
  • Gast
Hier



Diese Birnen habe ich (55W), sieht ganz chic aus...

#9
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Ich fahre selten im dunkel, hätte aber auch gerne eine günstige Alternative

zumindest das Licht am Tag in Richtung Xenon zu trimmen.

Die Leuchtkraft ist mir dabei nicht so wichtig. Wurde der Birnentausch ausreichen ?

#10
bazille

bazille
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 2.575
  • Dabei seit: 04.04.2004
  • Wohnort:Nördl. Eifel
BTW: Habe mal die H7-Lampen bei meiner Zett mir angeschaut:



"Made in Germany" und von Philips



Ups, wusste garnicht, dass die Japaner sogar so gute Ware verbauen.

Habe sie aber durch "H7 +50%" von BOSCH ersetzt, die wirklich etwas heller und weisser sind. Man kann den Untescheid jetzt sehen, wenn man gegen eine Wand strahlt und das Fernlich zuschaltet.



bazille

#11
Kawa-Racedriver

Kawa-Racedriver
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 3.837
  • Dabei seit: --
  • Wohnort:Am Wörthersee

bazille schrieb am 22.09.2005 07:54

Bei Fernlicht brauchst Du aber keine Hoehenregelung und Scheinwerferreinigungsanlage bei Xenon. Das ist nur fuer Abblendlicht vorgeschrieben.



BAZ

:user2:

#12
Kasaki

Kasaki
  • Gast
:user2: Und wie sieht es denn nun mit diesen Blinkern aus: http://cgi.ebay.de/L...1QQcmdZViewItem



Ich wollte bald einen Nummernschildträger-Blinker Umbau machen kann mich aber nicht so recht für etwas entscheiden.

#13
bazille

bazille
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 2.575
  • Dabei seit: --
  • Wohnort:Nördl. Eifel
Bei Fernlicht brauchst Du aber keine Hoehenregelung und Scheinwerferreinigungsanlage bei Xenon. Das ist nur fuer Abblendlicht vorgeschrieben.



BAZ

#14
Chicky

Chicky
  • Gast
Die Birnen halten nicht lange :user2:

#15
exicuter

exicuter
  • Gast

VampireDeluxe schrieb am 21.09.2005 23:53

exicuter schrieb am 21.09.2005 14:33

Hatte ein paar Monate 100 Watt Birnen drin.Ist aber nichts passiert.Weder Reflektor noch Plastikscheibe haben schaden genommen.






was für birnen hast du genau ???

und woher????






Hab mir hier in Berlin im großen Autoladen einfach 100 Watt Birnen mit H7 Fassung gekauft.

Nichts besonderes,Marke weiß ich nicht.Stand auf dem Karton auch glaube ich nicht drauf.

Da ich jetzt aber den Lichtmod an meiner Z gemacht habe und gleichzeitig mir Birnen mit Xenon Gas geholt habe sind die Hunderter wieder raus geflogen.





Ähnliche Themen