Inhalte aufrufen

Rückruf Z900 - Federbeinaufnahme - weitere Infos


- - - - -


Profilbild

lsl fussrasten probs


Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
gnom85

gnom85
  • Themenersteller
  • Teilevertickerer

  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 2.888
  • Dabei seit: 08.08.2005
Mal was anderes: Kann mir jemand von euch sagen ob Austauschrasten der 1000er auch auf die kleine passen?? Wieß das passt nicht unbedingt hier her aber wollt nich extra en Thema eröffnen für ne Frage die bestimmt schon irgendwo beantwortet is.Gracias`

#2
Assi

Assi
  •  † EHRENMITGLIED 
  • Beiträge: 484
  • Dabei seit: 24.03.2005

clem.sp schrieb am 27.09.2005 18:40

zu problem 1: hab mich a bissel dumm angestellt http://www.z1000-forum.de/public/style_e... war halt einfach ne zu grosse schraube die übrig war, hab die andere nich gesehen



zu problem 2: hab mir ne hülse machen lassen, dann gings.





zum ergebniss: trotz meiner grösse von 1,89m ist es bequemer, zumindest für ca. 1,5 std, länger bin ich noch nich damit gefahren.

schalten lässt sichs "knackiger" (fühlt sich sportlicher an)

einziger nachteil, die rasten sind recht rutschig



druckpunkt der bremse ist mit den stahlflex um einiges besser http://www.z1000-forum.de/public/style_e...





http://www.z1000-forum.de/public/style_e...




Na dann hat sich ja alles zum guten gewendet!!! Viel spaß mit der Anlage. Habe es auch!!! :biggrin:

#3
-ChriZ-

-ChriZ-

    Kürbispflücker

  • Beiträge: 2.104
  • Dabei seit: 26.08.2005
und wie siehts aus mit schleifen der fußrasten in schräglage ???

#4
Spocki

Spocki
  • Gast
zu problem 1: hab mich a bissel dumm angestellt :verwirrt: war halt einfach ne zu grosse schraube die übrig war, hab die andere nich gesehen



zu problem 2: hab mir ne hülse machen lassen, dann gings.





zum ergebniss: trotz meiner grösse von 1,89m ist es bequemer, zumindest für ca. 1,5 std, länger bin ich noch nich damit gefahren.

schalten lässt sichs "knackiger" (fühlt sich sportlicher an)

einziger nachteil, die rasten sind recht rutschig



druckpunkt der bremse ist mit den stahlflex um einiges besser :user2:





:thumbs_up:

#5
Assi

Assi
  •  † EHRENMITGLIED 
  • Beiträge: 484
  • Dabei seit: --
Was ist denn jetzt aus der Fußrasten Aktion geworden??? :user2:

#6
Assi

Assi
  •  † EHRENMITGLIED 
  • Beiträge: 484
  • Dabei seit: 24.03.2005
Guckst du unter: Nehme auch Barschecks!!! :user2:



Nix holen!!! :thumbs_up:

#7
Spocki

Spocki
  • Gast

Assi schrieb am 08.09.2005 23:39

clem.sp schrieb am 08.09.2005 18:12

jemand sollte mal ein spendenkonto für arme z-fahrer einrichten. :biggrin:






Oh, was lese ich da. Ihr braucht meine Kontonummer??? Nehme auch Barschecks!!! http://www.z1000-forum.de/public/style_e...



wie deine kontonummer???



sollen wir uns das geld per lastschriftverfahren von dir holen :biggrin:

#8
Assi

Assi
  •  † EHRENMITGLIED 
  • Beiträge: 484
  • Dabei seit: 24.03.2005

clem.sp schrieb am 08.09.2005 18:12

jemand sollte mal ein spendenkonto für arme z-fahrer einrichten. :biggrin:






Oh, was lese ich da. Ihr braucht meine Kontonummer??? Nehme auch Barschecks!!! :user2:

#9
Spocki

Spocki
  • Gast
jemand sollte mal ein spendenkonto für arme z-fahrer einrichten. :biggrin:

#10
bull

bull
  • Gast

clem.sp schrieb am 08.09.2005 17:41

wenn du mir das geld gibst :biggrin:






würd ich gerne,ich habs aber auch leider nicht. :biggrin: :biggrin: :biggrin:

#11
Spocki

Spocki
  • Gast
wenn du mir das geld gibst :biggrin:

#12
bull

bull
  • Gast
Kauf dir ne anständige Anlage zb. Gilles oder Rizoma,da passt alles.

#13
jbo

jbo
  • Gast

mystic-healer schrieb am 07.09.2005 15:42

Nicht übel nehmen, aber ich konnte mir aus deinem Posting halt keinen Reim machen.




War ein Versäumniss meinerseits, sorry :thumbs_up:

nene, schon ok :user2:

Wenn ich alles ernst nehmen würde in allen Foren, dürfte ich den PC gar nicht mehr aufdrehen :verwirrt:



lg Jürgen

#14
Mystic-Healer

Mystic-Healer
  • Beiträge: 3.203
  • Dabei seit: --
Na siehste, geht doch. Jetzt weiss ich, worauf du hinaus wolltest.



Nicht übel nehmen, aber ich konnte mir aus deinem Posting halt keinen Reim machen.

#15
Spocki

Spocki
  • Gast
der mechaniker hat auch gesagt dass sowas bei zubehörteilen öfter vorkommt.



kennen die meisten bestimmt...



will nur sicher gehen dass wir alles richtig geacht haben, wenn das überhaupt geht.