Inhalte aufrufen

Rückruf Z900 - Federbeinaufnahme - weitere Infos


- - - - -


Frage zu Striker Bugspoiler



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
DefconOne

DefconOne
  • Gast
ich hab mir schon zwei von bikeside gekauft, und bei beiden waren die mittleren halter gerade!

#2
pepper

pepper
  • Gast
So, ich habe endlich mal nachgesehen :thumbs_up:



Meine Halter sehen vom Bild her auch so aus. Ob die Länge Identisch ist kann ich dir aber nicht sagen :user2:

#3
pepper

pepper
  • Gast
Ich kann morgen mal bei meiner Nachsehen!



Bin aber der Meinung die müssten gerade sein!



Noch ein kleiner Tipp!!!!

Lackier die Blechstreifen vor dem Anbau nochmals vernünftig, sonst haste nach ner Woche Rost an den dingern :user2:

#4
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Ich hatte einige Probleme mit der Lieferung des Striker Bugspoilers.

Zuerst bekam ich einen beschädigten Spoiler den ich zurückschicken musste.

Dann bekam ich zwar einen Unbeschädigten, jedoch haben sie diesmal vergessen den Haltesatz mitzuschicken.

Heute habe ich den Haltesatz erhalten, jedoch scheint der hintere Halter nicht zu passen.

Bitte schaut euch dieses Bild an und sagt mir ob die mittleren Halter für die z 750 gemacht sind.

Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd für die Montage aber ich will sicher gehen.