Inhalte aufrufen

Rückruf Z900 - Federbeinaufnahme - weitere Infos


- - - - -


Heck hoch



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
schirmi

schirmi
  • Gast

bull schrieb am 31.10.2005 18:17

schirmi schrieb am 31.10.2005 16:26

Dis war ich :biggrin:




ändere nicht zu viel,denn das kostet nur viel Geld. :biggrin: :biggrin: :biggrin:



ja ich weis......wird nur noch Lackiert und Stahlfelx und dann ist ende :user2:

#2
bull

bull
  • Gast

schirmi schrieb am 31.10.2005 16:26

Dis war ich :biggrin:




ändere nicht zu viel,denn das kostet nur viel Geld. :biggrin: :biggrin: :biggrin:

#3
schirmi

schirmi
  • Gast
Dis war ich :biggrin:

#4
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Ich habe jetzt ne Heck gesamthöhe von 108cm :biggrin: fährt sich super aber ich muss noch ein paar änderungen an der vorderen Federung machen

#5
fucHs

fucHs

    Fremdgänger

  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 793
  • Dabei seit: --
Ach... in Schotten war ich auch 5-6 mal dieses Jahr. Coole Ecke da :smile01:



Gruß Alex

#6
Anonymous

Anonymous
  • Gast
http://rapidshare.de...998/z2.jpg.html



habe 55mm höher.null problemo und super optik

#7
Anonymous

Anonymous
  • Gast
schon möglich, ich bin öfter mal da :user2:

#8
Staffordi

Staffordi
  • Gast
@speed-fighter

Ja war die Shell.

Bin vorbei gehuscht habe Dich nur im Augenwinkel gesehen.

Wollte mit meiner Frau auch erst auf den Feldberg fahren.

Sind aber dann in den Taunus Wispertal gefahren.

Vielleicht sieht man sich ja mal in Schotten oder Feldberg.

Bis dann

Staffordi Eingefügtes Bild



Bilder meiner Z http:///www.z1000-fo...llery/staffordi

#9
Anonymous

Anonymous
  • Gast
@Staffordi



Richtig, wenn es an der Shell war.

Fahre öfter auf den Feldberg hoch, oder Richtung Schotten.

Kann mich aber nicht erinnern dich gesehen zu haben.

Nur heute habe ich eine blaue Z750 auf dem Feldberg gesehen.

Eingefügtes Bild

#10
Staffordi

Staffordi
  • Gast
Hey speed-fighter

warst Du Gestern mittag in Friedberg tanken

ich meine ich hätte Dich gesehen im vorbei fahren.

#11
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Ich denke sie ist so etwas stabiler, allerdings jenseits der 200 kehrt sich die Stabilität um.

Jetzt bin ich zwar schneller in den Kurven und auf der Landstraße, aber auf der Autobahn muss ich aufpassen.



Ich bin 1,84 m groß und ich finde jetzt sitze ich richtig gut darauf. Außerdem Steht sie jetzt viel besser auf dem Seitenständer…

Bin sehr zufrieden, TÜV war eine Sache von Minuten und jetzt schaut wirklich jeder 

#12
marko

marko

    Bistabiler Multivibrator

  • Beiträge: 15.035
  • Dabei seit: --
stimmt, hab zumindest das se jetzt etwas stbiler/fester auf dem vorderrad steht. wird aber immer noch ganz schön leicht bei zügiger beschleunigung/fahrt.

#13
Unplugged

Unplugged
  • Beiträge: 571
  • Dabei seit: --
Ich hab das Gefühl dass die Z sowieso recht leicht auf dem Vorderrad ist. Demnach wär eine Heckhöherlegung doch durchaus von Vorteil. Was meint ihr?

#14
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Sieht doch jut aus.... Wie schon gesagt, wenns noch nicht reicht, nimm das Federbein von der "Großen". das bringt nochmal'n cm'chen.

nullAber immer dran denken: Die Gewichtsverlagerung geht zu Lasten des Verschleiß am Vorderrad. Ich kaufe z.B jetzt immer ganze Sätze Reifen und fahre nicht mit einem Vorderreifen 2 Hinterreifen runter. Eingefügtes Bild

#15
Anonymous

Anonymous
  • Gast
So sieht es aus:

http:///www.z1000-fo...er/2004_z750_75