Inhalte aufrufen

Rückruf Z900 - Federbeinaufnahme - weitere Infos


- - - - -


Profilbild

Aktuelle Bildchen


Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
Michael

Michael
  • Themenersteller
  • Beiträge: 207
  • Dabei seit: 26.10.2004
@detlef,

Die Streifen sind aufgeklebt, würde ich mir aber nicht mehr antun :biggrin:



@all,

Motorteile werden im Winter lackiert,

Fussrasten werden gepulvert,

nur bei den Spiegeln weiß ich noch nicht welche,

denn ich hätte schon gerne zugelassene.



@dogfighter

Ja ,hatte ich ziemlich am Anfang umlacken lassen nach einem

UMfaller im Hof,

Polierte Felgen finde ich auch geil, aber ist mir zu viel Arbeit zum

sauberhalten(bin leider nicht so der Putzteufel :neutral1: :neutral1: )



@all nochmal,

Habt Dank für Eure Antworten



Gruß

Michael

#2
Dogfighter

Dogfighter
  • Gast
Erstmal gratulation, dass du dich von vorherein für ne geile Farbe entschieden hast, (hast ja glaub ich glei am Anfang umlackieren lassen, gell?)



Als nächstes find ich den Auspuff genial, super Wahl und hört sich bestimmt geil an!

Die Idee mit dieser lackierten "Scheibe" sieht auch genial aus und genauso die Felgen mit den Aufklebern, auch wenn ich persönlich polierte Felgenbetten schöner finde!



Was mich jetzt am Gesamtbild noch a weng stört sind wie schon oft von Vorrednern gesagt, die Spiegel und die bronzenen Motorteile, wobei ich die Lackierung von denen an erste Stelle setzen würde!



Weiter so, viel Spaß noch!



:user2:

#3
Darklizzy

Darklizzy
  • Beiträge: 2.664
  • Dabei seit: --
Deine orange Zett sieht super aus :user2: - die Spiegel würde ich allerdings tauschen und die bronzefarbenen Motorteile mag ich an der 'kleinen' überhaupt nicht leiden... :thumbs_up:

#4
Joker

Joker

    Spielmacher

  • Beiträge: 428
  • Dabei seit: 14.11.2004
Sieht gut aus. Ich bin ein Fanatischer " Felgen müssen poliert sein Freak " , deshalb würde ich dir vorschlagen, abgesehen von neuen Spiegeln, das Felgenbett zu polieren und den Stern in Orange zu lackieren. Hab ich zumindest bei mir als erstes gemacht.

Ist natürlich eschmacksache.

P.S. Ich hätte damals auch gerne ne Orangene 750 gehabt, gab´s damals leider nicht.

Jetzt möchte ich meine Blaue aber bnicht mehr hergeben.

#5
Z1000-FIGHTER

Z1000-FIGHTER

    Streetfighter

  • Beiträge: 8.321
  • Dabei seit: 06.04.2005
@Michael



Sieht gut aus deine Z :user2:

Fussrastenanlage, Motordeckel,Ventildeckel

noch schwarz beschichten lassen und schwarze Hebel.Dann würde sie noch besser aussehen.

Der winter steht ja vor der tür :biggrin: :biggrin:





Gruß Sven :thumbs_up: :verwirrt:

#6
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Gut gamacht :thumbs_up:

Aber die KTM Spiegel.... :user2:

#7
MX666

MX666

    Ex Z-Fahrer

  • Beiträge: 523
  • Dabei seit: 24.01.2005

hoppi schrieb am 01.11.2005 15:03

Lob: Tolle Farbe - wo kommt die denn her? http://www.z1000-forum.de/public/style_e... http://www.z1000-forum.de/public/style_e...



Aber: die Riesenspiegel müssen unbedingt weg! Fussrasten müssen schwarz gepulvert werden.




Auch hier das gleiche: tolles Mopped, super Farbe, aber die Fussrasten und der Motor müssen schwarz... :biggrin: :biggrin:

#8
Quicksilver

Quicksilver
  • Gast
ich würde leiber alle schwarzen Teile silber machen, außer die Radabdeckung orange

Aber jedem das seine

#9
zMichel

zMichel

    1%er

  • Beiträge: 694
  • Dabei seit: --

hoppi schrieb am 01.11.2005 15:03

Aber: die Riesenspiegel müssen unbedingt weg!




Da hast du recht die sind extrem Groß :user2:

#10
alex_muc

alex_muc
  • Gast
geiler auspuff

#11
detlef

detlef

    Rumdriver

  • ADMINISTRATOR
  • Beiträge: 12.893
  • Dabei seit: 03.02.2005
Das sind die üblichen KTM Duke Spiegel, die hatte ich auch mal dran - passen aber nich so recht zur Zett.

Ansonsten nettes Bike! :user2: ist der orangene Streifen an den Felgen aufgeklebt oder lackiert?

#12
ZYROS

ZYROS

    clockwork orange

  • Beiträge: 1.999
  • Dabei seit: --
geile Farbe , schaut gut aus

#13
ZMan

ZMan

    Immer schön Rocker bleiben

  • Beiträge: 11.136
  • Dabei seit: 09.08.2004
finde, die Zett sieht gut aus :user2:

aber die Spiegel und die Motorfarbe sollten geändert werden :thumbs_up:

#14
Anonymous

Anonymous
  • Gast
ganz hübsch :user2:



aber orange ist net so meine Farbe

#15
Tosche

Tosche

    MasterOfGoingFaster

  • Beiträge: 2.286
  • Dabei seit: --
Sieht ganz nett aus. Ist die Anhängerkupplung für den Wohnwagen abnehmbar oder wo sitzt die? :biggrin: :biggrin:



Nix für ungut!



Gruss Tosche