Zum Inhalt springen

IGNORED

Krümmer lackieren oder polieren ?


Gast Z1000-FIGHTER

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • bad.orange

    5

  • detlef

    4

  • hoppi

    3

  • Z1000-FIGHTER

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Also von Hand ist das mortz Arbeit und ich würd die Finger von lassen. Hast Du gute Poliermaschinen (nicht die aus dem Baumarkt) dann kannste Dich dran machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoppi schrieb am 04.11.2005 08:56

 

Also von Hand ist das mortz Arbeit und ich würd die Finger von lassen. Hast Du gute Poliermaschinen (nicht die aus dem Baumarkt) dann kannste Dich dran machen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

@hoppi, Hokus Pokus, dann klappt es auch :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoppi schrieb am 04.11.2005 09:00

 

Spinner - Du Kleiner!

 

Das es Dir machen läßt ist ja bekannt :verwirrt:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hab dich sowieso lieb :thumbs_up::user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besonderes Werkzeug habe ich dafür leider nicht.

 

Ich habe aber inzwischen zwei Angebote:

 

150,- wenn es prof. gemacht wird und 50,- mit der elekt. Methode.

 

Gibt es da beim Endergebnis einen Unterschied???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Teile die elektrisch poliert sind sehen mindestens genauso gut aus. Nur dass dort wirklich alle kleinsten Ecken erreicht werden, weils ja keiner per Hand machen muss sondern das ganze in ein Elektrolyt-Tauchbad kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zeig euch Bilder wenn meiner endlich ma gemacht is.Richte mir grad noch die Werkstatt ein.Dann geth´s hoffentlich nächste Woch los.Mal sehen wann ich den Krümmer dann weg geben kann.Will jetz endlich Ergebnisse sehen und meine Süße den ganzen Winter unberührt unter der Plane stehen lassen :user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Anfang ist gemacht, ich habe den Krümmer ausgebaut.

 

Heute Abend will sich den jemand ansehen, dann wird sich zeigen,

 

ob elektrisch polieren überhaupt geht.

 

Bin gespannt. Die Oberfläche ist ja ziemlich bescheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die oberfläche ist ja nicht glatt, sondern ziemlich rauh. wenn das auf dem rauhen verspiegelt wird, kann das doch nicht gut aussehen! denke du wirst wie der racedriver das ding zumindest glattpolieren müssen, bzw. das machen lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich befürchte es, aber er will trotzdem mal schauen ob das funktionieren würde.

 

 

 

Eigentlich wollte ich es selber machen, aber das soll recht viel dreckt machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.