Inhalte aufrufen

Rückruf Z900 - Federbeinaufnahme - weitere Infos


- - - - -


Z 750 s lenkerumbau



  • Du musst dich einloggen, um zu antworten

#1
Anonymous

Anonymous
  • Gast

Firefox83 schrieb am 12.11.2005 20:27

also der streetbarlenker von lsl streift niergends, nicht einmal den boden bei schräglage...



ist der tank der s denn anderst?




der tank nicht aber die verkleidung!



darum gings! dachte das wär ersichtlich! :thumbs_up: :user2:

#2
Firefox83

Firefox83
  • Gast
also der streetbarlenker von lsl streift niergends, nicht einmal den boden bei schräglage...



ist der tank der s denn anderst?

#3
Anonymous

Anonymous
  • Gast
servus





nur zur info:





da ich selber hasse, wenn man die suche verwendet und unzählige threads im "nichts" enden!



hier mal meine erfahrungen!



ich hab wert darauf gelegt den vollen lenkeinschlag wieder zu haben!



daher scheiden alle lenker mit wenig kröpfung aus! (lsl streetbar, dragbar u.ä.)





hab mich dann für den 5stars(abe) entschieden! ist ca 6cm breiter als original, ca 1,5 cm niedriger aber von der kröpfung her wie original!



passt hervorragend dazu, nicht stößt an, man sitzt etwas mehr frontlastig und das handling ist nun noch spielerischer! toller nebeneffekt: billich!



gruß chris

#4
Anonymous

Anonymous
  • Gast
hm hm hm! saublöd echt!



mal sehen, wird wohl doch drauf rauslaufen das ich mal zum louis muss zum anprobieren!



danke erstmal!

#5
Blade-Rider

Blade-Rider
  • Gast
Naja, ich hatte mich vielleicht ein wenig falsch ausgedrück .......

Da sind noch die klemmböcke und die Griffe dabei !!!! Tschuldigung .....

#6
MaPi

MaPi

    Killepitsch

Bei 230,- Euro für ein Lenker kann man auch erwarten das der nicht streift und das er sich von selber hin Baut.

#7
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Ich habe einen Superbikelenker drauf. den habe ich beim Gericke gekauft. Breite 76 cm.

Aber er behindert etwas ! Also ich meine man kann damit supergut fahren aber beim umlenken muss man schon mehrmals einschlagen !



Aber ich werde mir mit 100%iger Sicherheit den von Rizoma drauf machen. Der ist einfach nur geil ! Und da schlägt nix an. Allerdings ist der Teuer (230,00 €)



Grüsse ALIDA

#8
Anonymous

Anonymous
  • Gast
servus



wollt mal fragen, wer der "s" fahrer schon einen lenkerumbau gemacht hat!?



und vor allem welchen lenker ihr genommen habt(kröpfung, breite, hersteller usw)



hab bedenken ob das mit der halbschale noch hinhaut bei vollem lenkeinschlag, wenn ich z.b. ne streetbar von lsl nehmen würde oder speedfighter von lucas!



schlägt der lenker dann ein??



gruß chris