Inhalte aufrufen

- - - - -


Profilbild

Was kostet ein Heckumbau inkl. Blinkern vorn und hinten?


Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
gnom85

gnom85
  • Themenersteller
  • Teilevertickerer

  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 2.888
  • Dabei seit: 08.08.2005
Also meine Kleine is so wie sie da steht vom Händler beim TÜV Kaiserslautern vorgeführt und abgenommen worden.Ohne jegliche Beanstandungen.

#2
MaPi

MaPi

    Killepitsch

  • Beiträge: 2.478
  • Dabei seit: 10.06.2004

Mister Z schrieb am 21.11.2005 16:42

Hat Onkel TÜV eigentlich was zu meckern bei fehlender (gemeint ist das Bauteil http://www.z1000-forum.de/public/style_e...) Kennzeichenbeleuchtung? Denke mal schon wa.


Ja hat er. Schau mal in die Suche, darüber wurde schon ausführlich Berichtet. Oder schau mal da:http://europa.eu.int...ga_doc?smartapi!celexplus!prod!CELEXnumdoc&lg=de&numdoc=31993L0092

#3
Feile

Feile

    V-Power

  • Beiträge: 1.177
  • Dabei seit: 09.01.2005

gnom85 schrieb am 20.11.2005 17:30

http://www.z1000-forum.de/public/style_e... solltest du schon dran hab.So ne fehlende NS Beleuchtung fällt nich direkt auf bei dem Flutlich von den Led´s im Rücklicht.Nen Reflektor schon eher denk ich.So solls sein http://www.z1000-forum.de/public/style_e...




netter halter.... :thumbs_up:

#4
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Hat Onkel TÜV eigentlich was zu meckern bei fehlender (gemeint ist das Bauteil :user2:) Kennzeichenbeleuchtung? Denke mal schon wa.

#5
gnom85

gnom85
  • Themenersteller
  • Teilevertickerer

  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 2.888
  • Dabei seit: --
Is auch schön dezent und die Beleuchtung vom Rücklicht is mehr als ausreichend :biggrin: :user2:

#6
hoppi

hoppi

    Rizomamaster

  • Beiträge: 5.456
  • Dabei seit: 08.08.2005
:thumbs_up: :user2:

#7
MaPi

MaPi

    Killepitsch

  • Beiträge: 2.478
  • Dabei seit: 17.01.2005
Ja genau, so solls sein und sieht auch gut aus.

#8
gnom85

gnom85
  • Themenersteller
  • Teilevertickerer

  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 2.888
  • Dabei seit: 10.06.2004
:thumbs_up: solltest du schon dran hab.So ne fehlende NS Beleuchtung fällt nich direkt auf bei dem Flutlich von den Led´s im Rücklicht.Nen Reflektor schon eher denk ich.Guggst du mein Heck:



So solls sein :user2:

#9
MaPi

MaPi

    Killepitsch

  • Beiträge: 2.478
  • Dabei seit: 08.08.2005

streetfighter schrieb am 19.11.2005 10:02

Habe keinen Reflektor. Da gefällt mir die optik von nicht


Solltest du aber hin machen, sonst gibt es Ärger mit der Rennleitung.

#10
streetfighter

streetfighter
  • Gast
Habe keinen Reflektor. Da gefällt mir die optik von nicht

#11
BladeZ

BladeZ
  • Gast

curry schrieb am 16.11.2005 15:39

naja mir warn die 25 euronen es wert weil sie

1. ultra flach ist!

2. total einfach zum einbauen ist

3. gut aussieht (finde ich)

4. ohne nicht rumfahren brauch weils mich gerne aufhalten bei uns in der Gegend.



Das kabel geht durch das original Loch vom Heck rein und praktisch durch das Loch vom KZH durch (imKZH ists schon drinnen bei dem von mir)



War das verständlich http://www.z1000-forum.de/public/style_e...


jau, war verständlich; meinsch die kann ich im heck verschrauben?

#12
curry

curry
  • Gast
naja mir warn die 25 euronen es wert weil sie

1. ultra flach ist!

2. total einfach zum einbauen ist

3. gut aussieht (finde ich)

4. ohne nicht rumfahren brauch weils mich gerne aufhalten bei uns in der Gegend.



Das kabel geht durch das original Loch vom Heck rein und praktisch durch das Loch vom KZH durch (imKZH ists schon drinnen bei dem von mir)



War das verständlich :user2:

#13
BladeZ

BladeZ
  • Gast

curry schrieb am 16.11.2005 14:37

KZBeleuchtung 25,-


des is ja die LED, worüber s hier ja mal n fred gab;

meint ihr, dass ich die sozusagen am heck befestigen könnte oder darf ich des meiner Z nich antun? würde mir gut 25€ sparen; siehe oben. die ist ja echt verdammt flach, würd dann echt nich so auffallen! kommt das kabel da dann hinten noch raus, oder?

#14
DefconOne

DefconOne
  • Gast
@ gnom 85



nein, die laufen und laufen! und das seit 2 saisonen!



@ bladeZ



wie wärs mit selbermachen? musst ja nur das loch passend rausschneiden und dann anschließen! fertig! im winter wär ja genug zeit dafür!

#15
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Ach, das sind ja doch ganz humane Preise, das gönn ich mir im Winter dann mal... mein Z steht jetzt auch im Wohnzimmer, hihi, da kann ich dann gut dran rumbasteln ohne mir den Arsch abzufrieren...



Hey, das Forum hier ist echt cool, man kriegt echt immer flotte brauchbare Antworten. Super!!! ;o)