Inhalte aufrufen

- - - - -

Profilbild

auspuffanlage hochlegen

Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

thakikka

thakikka
  • Themenersteller
  • Everybody's Darling

Nee, das liegt bei mir daran, dass mein Saisonkennzeichenpizzablechkennzeichen satte 28cm in der Breite misst und durch den erhöhten Luftwiderstand wirken da während der schnellen Fahrt solche Kräfte drauf, dass es sich immer wieder so einknickt. Echt ätzend, aber was willst machen... die weigern sich ja, mir ein kleineres Kennzeichen zu verpassen :biggrin:

Feile

Feile

V-Power

thakikka schrieb am 27.11.2005 14:13

Och, die micron-Auspufftöpfe gibt's auch in kürzer. Ist halt nicht ganz legal und nicht ganz ohne Eigenarbeit zu machen ... http://www.z1000-forum.de/public/style_e...

http://www.kawafight...?album=27&pos=0

wobei das geknickte Nummernschild ( wird bei der rennleitung bekanntlich gern genommen als Urkundenfälschung) natürlich entsprechend von den gekürzen Pötten ablenkt.... :biggrin:

nett anzuschauen.... :user2:

Anonymous

Anonymous
  • Gast
Der Schalldämpfer ist hochgelegt, dafür schleifen die Blinker auf dem Boden :user2: :thumbs_up: :verwirrt:

Da ist dann Ameisendisco angesagt :biggrin:

nono

nono
Hm, wollte eigentlich auch einen hochgelegten Auspuff, bin aber davon wieder weg, er verschandelt die schöne Linie des Hecks.

thakikka

thakikka
  • Themenersteller
  • Everybody's Darling

Mystic-Healer schrieb am 27.11.2005 15:18

Eigenarbeit ???? http://www.z1000-forum.de/public/style_e...

Na ja, oder alternativ einen guten Draht zu entsprechenden Fachleuten :biggrin:

Mystic-Healer

Mystic-Healer
Eigenarbeit ???? :user2:

thakikka

thakikka
  • Themenersteller
  • Everybody's Darling

Och, die micron-Auspufftöpfe gibt's auch in kürzer. Ist halt nicht ganz legal und nicht ganz ohne Eigenarbeit zu machen ... :user2:

http://www.kawafight...?album=27&pos=0

daCRUZ

daCRUZ
  • Gast
hi... vielen dank für die antworten und meinungen. werds mir wohl wirklich mal live anschauen :user2:

cu

Staffordi

Staffordi
  • Gast
Die Micron sieht doch voll scheiße aus

Black Biker seine ist Geil.

Must du mal Live sehen kommt richtig gut

Anonymous

Anonymous
  • Gast
Hallo daCRUZ

Also normalerweise, gibt es den ESD nur in Verbindung mit dem Verbindungsrohr. Ansonsten bekommt man ja auch Probleme mit dem TÜV.

Bedenke, das bei einigen High-Ups entweder die Soziusfußrasten häßlich nach außern verlegt werden müssen und man Probleme mit den Blinkern bekommen kann. Ansonsten guck mal die hier an: (von black-biker)

Gruß Björn

fucHs

fucHs

Fremdgänger

• Mitglied (inaktiv)
Darklizzy ihrer ist echt genial. Aber der Micron Pott verschandelt die Optik. Viel zu groß für die kleine Zett.

Gruß Alex

ZMan

ZMan

Immer schön Rocker bleiben

es scheint mir so, das bei dieser Auspuffanlage sogar bei dem originalen Hech die Blinker nach unten versetzt werden müssen (kann mich aber auch täuschen)

wir haben bei Darklizzy auch einen High-Up montiert, allerdings fallen da die Soziusrasten weg.

guggst du

thakikka

thakikka
  • Themenersteller
  • Everybody's Darling

Hier findest Du Erlösung ... :biggrin:

AGON

AGON
  • Mitglied (inaktiv)

daCRUZ schrieb am 25.11.2005 13:35

is sie nicht schöööön ???

Ehrlich gesagt, nein :exclamation_mark: Für meinen Geschmack zerstört dieser ESD die Optik des schönen Hecks.

hoppi

hoppi

Rizomamaster

Wenn Du nur das Rohr suchst findest Du hier die entsprechen Teile dafür: MGM-BIKES

und schauen solltest Du unter Edelstahl. Da findest Du Bögen und Rohre zum Selberbauen.

Fertig wirst Du es nur von den einzelnen Herstellern bekommen für teure Euronen!