Zum Inhalt springen
IGNORED

Rizoma Kennzeichenhalterung + Miniblinker


Gast nono

Empfohlene Beiträge

hi :smile01:

 

 

 

ich überlege mir die kennzeichenhalterung von rizoma inkl. der blinker zu ordern.

 

 

 

hat wer erfahrungen mit rizom? wie sind die so von der quali her? und kennt ihr nen guten onlineshop für rizoma?

 

 

 

danke vorab :user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na und so toll sieht er auch nicht aus. Für etwas was man kaum sieht so viel Geld????

 

Nimm den Normalen von Wemotec - der funzt genau so! Und die Blinker bekommst Du da auch ran!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

 

 

kauf was billigeres, hängt doch eh das Kuchenblech drüber. Und für das gesparte Geld kannst Du mir ein Bierchen ausgeben. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.