Inhalte aufrufen

- - - - -


Profilbild

Rizoma Kennzeichenhalterung + Miniblinker


Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
nono

nono
  • Themenersteller
  • Beiträge: 667
  • Dabei seit: 29.06.2005
Hey,



kauf was billigeres, hängt doch eh das Kuchenblech drüber. Und für das gesparte Geld kannst Du mir ein Bierchen ausgeben. :biggrin:

#2
hoppi

hoppi

    Rizomamaster

  • Beiträge: 5.459
  • Dabei seit: 17.01.2005
Na und so toll sieht er auch nicht aus. Für etwas was man kaum sieht so viel Geld????

Nimm den Normalen von Wemotec - der funzt genau so! Und die Blinker bekommst Du da auch ran!

#3
marko

marko

    Bistabiler Multivibrator

  • Beiträge: 15.028
  • Dabei seit: 21.05.2004
http://www.wemotec-m...nt.php?idcat=40

#4
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Rizoma hat an sich sehr gute Qualität, die sie sich aber auch zahlen lassen

#5
daCRUZ

daCRUZ
  • Gast
hi :smile01:



ich überlege mir die kennzeichenhalterung von rizoma inkl. der blinker zu ordern.



hat wer erfahrungen mit rizom? wie sind die so von der quali her? und kennt ihr nen guten onlineshop für rizoma?



danke vorab :user2: