Inhalte aufrufen

- - - - -


Profilbild

Probleme mit Anbau der Scheibe......


Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
fucHs

fucHs
  • Themenersteller
  • Fremdgänger

  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 793
  • Dabei seit: 24.07.2005
Weicheier :verwirrt: :thumbs_up:



:user2:



Gruß Alex

#2
mickey

mickey
  • Gast
Na ja,immerhin wird der Wind jetzt etwas gebrochen,und es ist auf jedenfall um einiges erträglicher !!

#3
nono

nono
  • Beiträge: 667
  • Dabei seit: --

gnom85 schrieb am 04.12.2005 22:50

Irgendwie fehlen bei meinem Befestigungsset von Ebay diese Gummitüddel die da über die Schrauben drüber sind.Hab nur Schwarze Schrauben,diese länglichen Hülsen mit Innengewinde und durchsichtige Unterlagscheiben... http://www.z1000-forum.de/public/style_e...

MAl sehn Scheibe is noch keine geschossen.Werd das aber die Tage in Angriff nehmen




hab mir auch so einen Kit geschossen. Voll fürn A :user2: . Die Schrauben sind zu kurz, naja im Baumarkt gabs welche für kleines Geld.

#4
gnom85

gnom85

    Teilevertickerer

  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 2.888
  • Dabei seit: 29.06.2005
Irgendwie fehlen bei meinem Befestigungsset von Ebay diese Gummitüddel die da über die Schrauben drüber sind.Hab nur Schwarze Schrauben,diese länglichen Hülsen mit Innengewinde und durchsichtige Unterlagscheiben... :user2:

MAl sehn Scheibe is noch keine geschossen.Werd das aber die Tage in Angriff nehmen

#5
marko

marko

    Bistabiler Multivibrator

  • Beiträge: 15.028
  • Dabei seit: 08.08.2005

Zörg schrieb am 04.12.2005 21:14

mickey schrieb am 04.12.2005 13:07

Alles klar,Scheibe ist drann!

Optisch macht das auf jedenfall ne Menge her ! Bin mal gespannt wie der Windschutz jetzt ist.


Windschutz? http://www.z1000-forum.de/public/style_e...

Hahaha! jump.gif

ach den witz hatte ich gar nicht gesehen :biggrin:

#6
Zörg

Zörg
  • Beiträge: 2.755
  • Dabei seit: 21.05.2004

mickey schrieb am 04.12.2005 13:07

Alles klar,Scheibe ist drann!

Optisch macht das auf jedenfall ne Menge her ! Bin mal gespannt wie der Windschutz jetzt ist.




Windschutz? :user2:



Hahaha! jump.gif



Da hättest du dir die Verkleidung der 750 S holen sollen!

#7
marko

marko

    Bistabiler Multivibrator

  • Beiträge: 15.028
  • Dabei seit: 17.06.2005

mickey schrieb am 04.12.2005 13:07

[...]eigentlich wollte ich an diesem Moped gar nix großes verändern.[...]


das haben schon soooo viele vor dir gedacht. aber so leicht kommt uns keiner davon :user2:

#8
mickey

mickey
  • Gast
Alles klar,Scheibe ist drann!

Optisch macht das auf jedenfall ne Menge her ! Bin mal gespannt wie der Windschutz jetzt ist.



Die Scheibe war die erste Veränderung (+Kühlerblenden),und eigentlich wollte ich an diesem Moped gar nix großes verändern.Doch jetzt hat mich definitiv die Lust gepacktm,und ich werde noch einiges in Angriff nehmen !!



Nochmal danke für die Hilfe-TOP FORUM hier !!!





GRUSS

mike





p.s. Ach so,ich hab zur Zeit leider kein eigenes Internet daheim.Also bitte net sauer sein wenn ich nicht sofort zurückschreiben kann!

#9
marko

marko

    Bistabiler Multivibrator

  • Beiträge: 15.028
  • Dabei seit: 21.05.2004
wie im anderen thread schon von mir geschrieben:

schau es dir in meiner galerie an und zähl einfach mal die schrauben. du kannst di scheibe auch mit 10 schrauben fest machen, musst halt nur genug löcher bohren.

http:///www.z1000-fo...lbum40/CIMG0232



achso:

- ja

- ja

- jein, der tacho kann dranbleiben, die maske kann man ohne tacho von der kanzel nehmen

#10
zMichel

zMichel

    1%er

  • Beiträge: 694
  • Dabei seit: --
War da nicht schon mal eine Fage von dir zu dem Tema :user2:



Guckst du hier

#11
mickey

mickey
  • Gast
hi,



Hab mir ja bei EBAY ne Scheibe (die "HESSA"-Scheibe die von MRA produziert wird) geschossen,und bin jetzt etwas am grübeln.

Die Scheibe ist ja original für die 1000er und war auch an einer montiert,bzw. hatt jetzt auch 4 Löcher zum befestigen.

Wie ich jetzt aber hier im Forum so lese werden die Scheiben an der kleinen Z immer nur mit 3 Schrauben befestigt.



-Ist die Cockpitverkleidung nicht baugleich wie die der großen Z ???



-Hatt jemand von Euch die Scheibe von der 1000er an der kleinen Z,bzw. mit 4 Schrauben befestigt ???



- Muß man den Tacho,oder andere Teile abbauen um die Scheibe zu montieren(denn irgendwie muss man ja die unteren 2 Schrauben befestigen,und so einfach kommt ja da net drann) ???



gruss

mike