Inhalte aufrufen

- - - - -


Felgen polieren?



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
kopjes

kopjes
  • Gast
meine Felgen für den Winterumbau.......



http:///www.z1000-fo...album482/Felgen

#2
Thomas

Thomas
  • Beiträge: 1.002
  • Dabei seit: --

Red Tornado schrieb am 09.12.2005 12:22

Moin Moin,



der Winter steht an und damit auch das Projekt

FELGEN POLIEREN ...



Hat jemand nen guten Tip für den Osnabrücker Raum ?



Was muss man ungefähr an kosten kalkulieren

(incl. demontage usw ...)



Danke




Versuchs doch mal in Nordhorn bei Joachim Hertrampf(Suzuki Händler),hab dort damals für meine Bandit fürs polieren und lackieren 270DM gezahlt,inclusive Alles

#3
KawaMirko

KawaMirko
  • Beiträge: 781
  • Dabei seit: 29.06.2004
von Berlin zwar ein paar km,



aber den ganz ich nur empfehlen :user2:



http://www.sandstrahlenundpolieren.de



Sandstrahlen und Korrosionsschutz



Inh. Dipl.-Ing. Bernd Hülßner

Brückenstraße 2

06648 Herrengosserstedt

Tel.: 034467/21190, Fax: 034467/21181

email: sandstrahlen.huelssner@t-online.de

#4
Abgänger

Abgänger

    Draufgänger

  • Beiträge: 672
  • Dabei seit: 23.12.2004
Falls jemand ein Lacker und Polierer in Hamburg kennt, dann immer her damit... :redface:

#5
Tom

Tom
  • Gast
Also im Raum Euskirchen (Nähe Köln) hab ich meine Felgen letztes Jahr für 80,-€ polieren lassen. Bei Interesse PN an mich. Setz mich dann mal mit dem Polierer in Verbindung.

#6
Red Tornado

Red Tornado
  • Gast
Moin Moin,



der Winter steht an und damit auch das Projekt

FELGEN POLIEREN ...



Hat jemand nen guten Tip für den Osnabrücker Raum ?



Was muss man ungefähr an kosten kalkulieren

(incl. demontage usw ...)



Danke

#7
tralf

tralf

    berlin streetZ

  • ADMINISTRATOR
  • Beiträge: 9.362
  • Dabei seit: 26.09.2005
Die Frage von Sacha wurde noch nicht beantwortet.



Gibt es im Raum Berlin-Brandenburg empfehlenswerte Lacker und Polierer?



Ich habe auch vor Felgen zu verschönern.

#8
schirmi

schirmi
  • Gast
ah ok......dann werd ich das mal damit probieren





Danke :user2:

#9
zMichel

zMichel

    1%er

  • Beiträge: 694
  • Dabei seit: --

Staffordi schrieb am 27.11.2005 02:00



Schau mal bei Polo da gibt es Alu Magic poliere damit meine Felgen und die Glänzen



http://www.mopedshop.de/bilder/pflege/00...




Das muss ich auch mal probieren :user2:

#10
Badmanklaus

Badmanklaus
  • Gast

Staffordi schrieb am 27.11.2005 02:00

schirmi schrieb am 26.11.2005 16:13

Hallo,



wie bekomme ich denn meine Polierte Felgen auf hochglanz? Habe sie geschenkt bekommen sind aber ziemlich matt......was kann ich denn dagegen machen?




Schau mal bei Polo da gibt es Alu Magic poliere damit meine Felgen und die Glänzen



http://www.mopedshop.de/bilder/pflege/00...
:user2:

#11
Staffordi

Staffordi
  • Gast

schirmi schrieb am 26.11.2005 16:13

Hallo,



wie bekomme ich denn meine Polierte Felgen auf hochglanz? Habe sie geschenkt bekommen sind aber ziemlich matt......was kann ich denn dagegen machen?




Schau mal bei Polo da gibt es Alu Magic poliere damit meine Felgen und die Glänzen





#12
schirmi

schirmi
  • Gast
Hallo,



wie bekomme ich denn meine Polierte Felgen auf hochglanz? Habe sie geschenkt bekommen sind aber ziemlich matt......was kann ich denn dagegen machen?

#13
schwarze mamba

schwarze mamba
  • Gast
meine meinung :



ich hatte die felgen an meiner xx pol und das wollte ich an der z nicht machen. jeder tropfen wasser ist dann zu sehen.

#14
ZYROS

ZYROS

    clockwork orange

  • Beiträge: 1.999
  • Dabei seit: --
Tomb Raider oder Titten Fan :biggrin:

#15
HeinZ

HeinZ

    Z 1000 R

  • Beiträge: 1.732
  • Dabei seit: 02.11.2005
HI Sacha

Titten sind schön aber LARA ist Kult und sollte dafür nicht genommen werden.

Ist meine Meinung, nur so am Rande und nicht Böse gemeint.



Bin halt Tomb Raider Fan :biggrin: