Inhalte aufrufen

- - - - -


Kellermann-Blinker und KH



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
Tommy_68

Tommy_68
  • Gast
Wobei man auch dran denken sollte, dass die "normalen" nur für hinten ne Zulassung haben.

#2
DefconOne

DefconOne
  • Gast
naja empfehlen! :user2:



ich hab die normalen und die reichen mir! die LED blinken auch nur gelb, kosten aber das doppelte! kommt da mehr auf den persönlichen geschmack, und nicht zu letzt auch auf den geldbeutel an!

#3
KawaMirko

KawaMirko
  • Beiträge: 781
  • Dabei seit: --
ganz klar, die LED



aber den KH von Kellermann würde ich nicht nehmen, viel zu teuer & schwer !!

#4
daCRUZ

daCRUZ
  • Gast
das habe ich mir schon gedacht, naja werd mal auf bildersuche gehen :thumbs_up:



@bad.orange

ja hab noch das originale. bekomme die maschine doch erst zum frühjahr. schau mich aber schon um und will ihr dann auch ganz schnell nen neuen hintern verpassen :biggrin:



aso, was ist denn mehr zu empfehlen die led's oder sind die normalen auch ok :user2:

#5
DefconOne

DefconOne
  • Gast
also die kellermänner gibts eigentlich immer nur einzeln! pro stück für die normalen micro 1000 sind so ab € 27 zu berappen, die led dinger kosten mehr!

#6
bad.orange

bad.orange
  • Beiträge: 6.755
  • Dabei seit: --
Das sind Stückpreise.



Bilder findest du in den Galerien ganz viele.



Hast du noch das org. Heckteil dran :user2: :biggrin:

#7
daCRUZ

daCRUZ
  • Gast
hi,

mal ne doofe frage zu den kellermann blinker.



der preis der da angegeben wird, is das je stück oder sind das immer zwei :user2:



in manchen shops werden blinker als set verkauft. aus dem shop geht's es nicht drauss hervor.



zweite frage. was favorisiert ihr bei einer schwarzen Z? silberne oder schwarze micros? finde ja die komplett silberne ganz chic, weiss aber nicht wie die so aussieht am schwarzen heck. hat eventuell einer nen bild davon?



thnx vorab & gruß :thumbs_up: