Zum Inhalt springen
IGNORED

Kellermann-Blinker und KH


Gast Tommy_68

Empfohlene Beiträge

hi,

 

mal ne doofe frage zu den kellermann blinker.

 

 

 

der preis der da angegeben wird, is das je stück oder sind das immer zwei :user2:

 

 

 

in manchen shops werden blinker als set verkauft. aus dem shop geht's es nicht drauss hervor.

 

 

 

zweite frage. was favorisiert ihr bei einer schwarzen Z? silberne oder schwarze micros? finde ja die komplett silberne ganz chic, weiss aber nicht wie die so aussieht am schwarzen heck. hat eventuell einer nen bild davon?

 

 

 

thnx vorab & gruß :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die kellermänner gibts eigentlich immer nur einzeln! pro stück für die normalen micro 1000 sind so ab € 27 zu berappen, die led dinger kosten mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind Stückpreise.

 

 

 

Bilder findest du in den Galerien ganz viele.

 

 

 

Hast du noch das org. Heckteil dran :user2: :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das habe ich mir schon gedacht, naja werd mal auf bildersuche gehen :thumbs_up:

 

 

 

@bad.orange

 

ja hab noch das originale. bekomme die maschine doch erst zum frühjahr. schau mich aber schon um und will ihr dann auch ganz schnell nen neuen hintern verpassen :biggrin:

 

 

 

aso, was ist denn mehr zu empfehlen die led's oder sind die normalen auch ok :user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja empfehlen! :user2:

 

 

 

ich hab die normalen und die reichen mir! die LED blinken auch nur gelb, kosten aber das doppelte! kommt da mehr auf den persönlichen geschmack, und nicht zu letzt auch auf den geldbeutel an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.