Zum Inhalt springen
IGNORED

Bikeside Bugspoiler


Gast Big-Daddy

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs

 

 

 

Ich such einen geilen Bugspoiler und bin da auf den von Bikeside gestoßen jetzt hab ich mal zwei Fragen dazu !!!

 

 

 

 

 

1. Bekomm ich den irgendwo billiger her als für 287 Flocken oder kann man da nichts machen !!!

 

2. Wie stehts mit dem in Kurven ? bleibt man mit dem hänge oder ist das nicht möglich :user2:

 

 

 

Hab doch noch nee frage gefunden :verwirrt:

 

3. Meint jemand es gibt noch einen geileren den ich noch nicht gesehen habe ??

 

 

 

 

 

Hoffe ich bekomme ein paar Antworten

 

 

 

gruss BigDaddy :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

 

 

 

Habe ihn selbst seit einiger Zeit dran und bin sehr zufrieden!!

 

Gekauft auf ner Messe mit 40.-€ Ersparnis; er wurde mir dann lackiert geschickt, weil das kein Lackierer für 85.-€ machen würde (orange)!!

 

Habe auch laaaange gesucht und mir persönlich hat nix besser gefallen...

 

Aufsetzen soll er wohl auch nicht, aber ich habe auch ne Heckhöherlegung drin!! :biggrin:

 

Wurde aber schon öfter drüber diskutiert und es gibt auch sehr viele Bilder dazu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab da bereits den 2ten drauf, der erste hatte nach einem unfall ein wenig gelitten! der bugi ist für mich die beste wahl, allerdings stört mich ein wenig, das der ausschnitt für die krümmer sehr weit absteht! ist ein loch durch das man nach unten durchschauen kann! das ist beim hesa spoiler viel besser gelöst!

 

 

 

bei mir schleift nichts, hab die lsl rasten oben und die setzten vor dem bugi auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein persönlicher favorit...

 

DSC00273.JPG

 

 

 

gibts bei ZMG

 

 

 

 

 

ansonsten einfach mal mit der forensuche probieren, gibt mitlerweile schon recht viele.

 

 

 

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoppi schrieb am 27.12.2005 14:00

 

Paßt der Bikeside nicht nur an die 1000er? Mir ist so!!

 

nein, der passt an beide! hab den schon seit 2 jahren montiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich werd mir den bikside buggi holen wollte heute anrufen und bestellen !!! bei meinem glück haben die natürlich noch bis zum 4.jan. zu!! :biggrin:

 

 

 

Danke mal für eure antworten ich werds euch net vergessen :user2:

 

 

 

gruss Big-Daddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.