Inhalte aufrufen

Rückruf Z900 - Federbeinaufnahme - weitere Infos


- - - - -


Hinterradabdeckung Z750S



  • Du musst dich einloggen, um zu antworten

#1
vuk

vuk
  • Gast
Das Bike oder die Abdeckung?

Hier kann man es noch besser sehen wie ich die Abdeckung an der rechten Seite befestigt habe.

KLICK

#2
streetfighter

streetfighter
  • Gast
:user2: Sieht gar nicht so schlecht aus :thumbs_up:

#3
vuk

vuk
  • Gast
Jetzt mussten sie sichtbar sein:





#4
streetfighter

streetfighter
  • Gast
rapidshare, kann ich nicht öffnen, habe AOL

#5
vuk

vuk
  • Gast
Ich habe meine S mit einer Hinterradabdeckung ausgestattet...habe mir eine normale Z750 abdeckung aus Carbon bestellt & ein bisschen umgebaut,damit sie ohne Probleme past.

An der linken Seite habe ich die Abdeckung an der aufnahme der hinteren Bremsleuting montiert, bzw. diese aufnahme 'hält' die Abdeckung.

http://rapidshare.de...6_2679.JPG.html

http://rapidshare.de...6_2680.JPG.html

mfg vuk

#6
Boogi

Boogi

    Akopalübze

Das auf dem Bild beim beim ersten Link sieht mir nicht aus wie ne Schwinge von einer Z750 S...



Die Lösung beim zweiten Link ist doch ganz ok...aber scheinbar nicht ganz billig! Aber nen weiterer Vorteil ist: da kannste vermutlich ohne Platzprobleme Federbeine einbauen, die den Gasdruckbehälter in Längsrichtung haben. Die sind bei eBay für ganz kleines Geld (~20-30 €) zu schießen. Bei den puren Zs passen die nicht so einfach wg. der Hinterradabdeckung. In meiner Galerie siehste, was ich meine... Da sparste die teurere Abdeckung wieder ein.



Just my 2 cents! GreetZ

#7
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Hallo an alle,



ich lese hier schon eine Weile mit und wollte mich nun mal mit einer Frage an euch wenden. Vor einem Monat habe ich eine neue Z750S gekauft und werde sie hoffentlich bald in Empfang nehmen. Noch steht sie beim Händler und wartet auf besseres Wetter...



Obwohl ich mitbekommen habe, daß hier die Z750S-Fahrer eher in der Unterzahl sind und daß das S-Modell (oder besser S-Klasse? :user2: ) nicht ganz so hoch in der Gunst der Z750-Puristen steht, hoffe ich doch auf eine Antwort.



Ein Manko des S-Modells ist ja wohl die fehlende Hinterradabdeckung. Bei Google habe ich zwei mögliche Modelle gefunden, nämlich http://www.zmg-motor...adabdeckung.htm und http://www.jfmotorsp...products_id=881

Die Five stars-Variante gefällt mir etwas besser. Hat jemand schon seine Z750S mit einer Hinterradabdeckung ausgestattet? Wie sind eure Erfahrungen damit? Muß man "richtig" schrauben können (habe nämlich zwei linke Hände...)?



Noch eine andere Frage: wie ist hier im Forum die Meinung zu Kettenölern (Scottoiler etc.)?



Ich wünsche allen Z'lern noch einen kurzweiligen Countdown bis zur Saisoneröffnung!

Herzliche Grüße aus dem Bergischen Land,



Georg