Inhalte aufrufen

- - - - -


Lenkerklemmböcke für die Z750



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Ich hab so was bei Louis gesehen im neun katalog :user2:

#2
Boogi

Boogi

    Akopalübze

  • Beiträge: 826
  • Dabei seit: --
Einsetzende Altersdemenz!? :biggrin: :biggrin: :biggrin:

#3
exicuter

exicuter
  • Gast

Special-Steve schrieb am 25.01.2006 00:33

das rechte hat aber ein paar macken...hatteste hunger und hast dran genagt oder was???



edit: boogi..die 3 kleinen biere hattens wohl in sich... :biggrin:






Nee,da hab ich reingebissen weil ich von Dir schon wieder 3 PN s bekommen hatte. :biggrin: :user2: :thumbs_up:

#4
Spätzle

Spätzle
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 2.063
  • Dabei seit: 01.08.2005
das rechte hat aber ein paar macken...hatteste hunger und hast dran genagt oder was???



edit: boogi..die 3 kleinen biere hattens wohl in sich... :biggrin:

#5
Boogi

Boogi

    Akopalübze

  • Beiträge: 826
  • Dabei seit: --
Sorry... Offensichtlich war's Exicuter und nicht Sascha... :user2:

#6
exicuter

exicuter
  • Gast

Boogi schrieb am 25.01.2006 00:16

Sowiet ich weiß, hat Sascha die Serienklemmplatte zersägt und genau zwei Klemmblöcke damit geschaffen...Gibt auch Bilder und sah ganz gut aus.





GreetZ




Bitte keine Falschmeldungen hier. :biggrin:



Hier 2 Pics von der Aktion.War gar nicht so schwer.Einfach sägen und feilen.









#7
Spätzle

Spätzle
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 2.063
  • Dabei seit: 22.08.2005
war das nicht der exicuter mit dem zersägen...

#8
Boogi

Boogi

    Akopalübze

  • Beiträge: 826
  • Dabei seit: 01.08.2005
Sowiet ich weiß, hat Sascha die Serienklemmplatte zersägt und genau zwei Klemmblöcke damit geschaffen...Gibt auch Bilder und sah ganz gut aus.



Alternativ habe ich an meinem Bike Klemmblöcke von Louis (LSL) die den Lenker nach hinten und höher versetzen. Die gibt es auch in schwarz. Kosten komplett 59,- €. Kann ich sehr empfehlen. Züge und Leitungen passen im Original mit diesen Klemmen und ner 81er breiten Streetbar.



BTW: zu bedenken ist, das die Originalklemmen schräg gefräste Lenkeraufnahmen haben... Bin also nicht sicher, ob die oberen "Deckel" dieser LSL-Klemmen den Lenker auf den Original "Betten" der Klemmen halten würden.



GreetZ

#9
hoppi

hoppi

    Rizomamaster

  • Beiträge: 5.459
  • Dabei seit: --
schau mal in meine Galerie- könnte dir sowas gefallen?

#10
grüner Grinser

grüner Grinser
  • Gast
Is zwar serie aber sieht doch gut aus. einzelne sehn doch eher nach soft-chopper aus, meine meinung (bitte nich hauen :user2: )

#11
thakikka

thakikka

    Everybody's Darling

  • Beiträge: 1.571
  • Dabei seit: 22.08.2005
Ich suche einzelne Lenkerklemmböcke für die kleine Z.

Sie müssten schwarz sein, ggfs. könnte man die Dinger aber notfalls auch eben pulvern lassen.



Hab mich eben durch alle möglichen Threads hier gelesen, konnte aber höchstens ein, zwei Links für die Z1000 finden. Gibt es hier sonst niemanden, den das breite Teil über'm Lenker stört? Ist doch Serie ... :smile01: