Inhalte aufrufen

- - - - -

Tachobeleuchtung ändern

Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

zetticruiser

zetticruiser
  • Gast
steh ja ach eher auf echtcarbon aber wenn dann der preis dann ins undentliche geht bin ich ach mit nem immitat zufrieden wie er es bis jetzt ach gemacht hat

Gerry

Gerry

Kampfkürbistreiber

maxster schrieb am 26.01.2006 18:39

aber echtcarbon sieht einfach besser aus als nur ein billiges imitat

http://www.z1000-forum.de/public/style_e...

genau, ich hab bisher nur echtes Carbon an meiner Maschine und so soll es auch bleiben. Ich kann andere verstehen denen das zu teuer ist aber ich spar da doch lieber etwas länger und hol mir was edles :thumbs_up:

Gerry

Gerry

Kampfkürbistreiber

zetticruiser schrieb am 26.01.2006 18:35

...obwohl es ja nicht unbedingt echt carbon sein muss

[color=red;]DOCH[/color] :thumbs_up:

der Echtcarbonverrückte :user2:

maxster

maxster
  • Gast
aber echtcarbon sieht einfach besser aus als nur ein billiges imitat

:user2:

zetticruiser

zetticruiser
  • Gast

Gerry schrieb am 26.01.2006 17:36

Das Design sollte nicht zu aufregend sein und zu möglichst vielen Zs passen. Ich würde eine Scheibe aus Echtcarbon gut finden. Ansonsten sind deine bisherigen Designs recht gut. Vielleicht kanst du den Drache von Kawa durchscheinen lassen oder nur das "K" von Kawasaki. Wie das mit Copyright aussieht kann ich dir aber nicht sagen.

da muss ich dir zustimmen und des mit der echtcarbon tachoscheibe finde ich en gute idee :user2: :thumbs_up:

obwohl es ja nicht unbedingt echt carbon sein muss

Gerry

Gerry

Kampfkürbistreiber

Mattes schrieb am 25.01.2006 21:56

@Gerry,

die Idee hatte ich schon lange. Damit spiele ich aber auch noch.

Muss aber alles irgndwie im Rahmen bleiben.

Was schon die meisten geschreiben hatten ist es die Durchleuchttechnik. Nix Plasma.

Das was ich von euch brauche sind anregungen in Design, also Fotos oder Motive.

Dieses werde ich aber in einer Umfrage morgen erörtern.

@ Mattes,

wenn´s da mehr dazu gibt sag bescheid, so´n Sch :user2: brauch ich noch :thumbs_up: Bin halt total Technikbegeistert :smile01:

Das Design sollte nicht zu aufregend sein und zu möglichst vielen Zs passen. Ich würde eine Scheibe aus Echtcarbon gut finden. Ansonsten sind deine bisherigen Designs recht gut. Vielleicht kanst du den Drache von Kawa durchscheinen lassen oder nur das "K" von Kawasaki. Wie das mit Copyright aussieht kann ich dir aber nicht sagen.

zetticruiser

zetticruiser
  • Gast
jo ich auch :user2:

ich hab meinen tachoumbau nämlich noch vor mir :biggrin:

anwald

anwald

ONKELZ are back !

nun bin isch abba gespannt wat da rus kütt :question: :question:

Maiky

Maiky

Triebfahrzeugführer

hoppi schrieb am 25.01.2006 22:01

da bin ich Platt - der Mattes - es lebt noch :biggrin:

Du weisst doch : Unkraut vergeht nicht :user2:

hoppi

hoppi

Rizomamaster

da bin ich Platt - der Mattes - es lebt noch :biggrin:

Mattes

Mattes

Lötprofi

@Gerry,

die Idee hatte ich schon lange. Damit spiele ich aber auch noch.

Muss aber alles irgndwie im Rahmen bleiben.

Was schon die meisten geschreiben hatten ist es die Durchleuchttechnik. Nix Plasma.

Das was ich von euch brauche sind anregungen in Design, also Fotos oder Motive.

Dieses werde ich aber in einer Umfrage morgen erörtern.

Bruce

Bruce
  • Gast

Gerry schrieb am 14.01.2006 14:47

Mattes bastelt einen kleinen TFT-Monitor statt dem Tacho an die Z. So kann man jederzeit sowohl die Beleuchtungsfarbe als auch die Tachoscheibe ändern, ja noch mehr, man kann sogar das Design des ganzen Tachos ändern, rund oder eckig, analog oder digital, mit DZM oder ohne, ... Da bleiben keine Wünsche mehr offen.

@ Mattes,

na, hab ich dich auf nen Idee gebracht http://www.z1000-forum.de/public/style_e... Ich will aber am Umsatz beteiligt werden :biggrin:

Oh wie geil. Gerry, dann kannst Du noch während dem Fahren Deine Filmchen auswerten, die Du aufnimmst *ggg*

Läuft da Windows oder Linux? :thumbs_up:

Gerry

Gerry

Kampfkürbistreiber

Mattes bastelt einen kleinen TFT-Monitor statt dem Tacho an die Z. So kann man jederzeit sowohl die Beleuchtungsfarbe als auch die Tachoscheibe ändern, ja noch mehr, man kann sogar das Design des ganzen Tachos ändern, rund oder eckig, analog oder digital, mit DZM oder ohne, ... Da bleiben keine Wünsche mehr offen.

@ Mattes,

na, hab ich dich auf nen Idee gebracht :user2: Ich will aber am Umsatz beteiligt werden :biggrin:

mirage

mirage
  • Gast
Na los

Mattes du willst doch, dass wir das raus bekommen, sonst hättest das nicht in die Runde geworfen.. :biggrin:

Gib mal noch ein paar Tips.... In welchen Preislage wird sich die ganze geschichte bewegen? Ich denke, wenn Leuchtfolien usw zum Einsatz kommen, dann wird die ganze Sache alles andere als Günstig, oder?!

Evt. geht dei Vorhaben in die Richtung vom neuen Tacho der Zx10R?! Die hat ja so ein ähnliches Prinzip... :thumbs_up:

Aber in wie weit das auf das Tacho der Z zu übertragen ist? :user2:

Mattes

Mattes

Lötprofi

Die Richtung ist schon gut!!! Aber längst noch nicht alles!!!