Inhalte aufrufen

- - - - -


34/98ps Drossel



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
oliulrich

oliulrich
  • Gast
Hätte noch eine nagelneue 34 PS Drossel anzubieten, habe sie nur zur Eintragung gebraucht (Gutachten). Allerdings für die 1000er, weis aber nicht ob ihr damit etwas anfangen könnt! :user2:

#2
VampireDeluxe

VampireDeluxe
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 846
  • Dabei seit: --
also ich würde auch warten...

alleine die rennerei zu den ämtern, die eintragungen und die kosten...

#3
varasto

varasto
  • Gast
hallo!



die 34er gibt es,aber wäre meiner meinung nach schwachsinn, weil du die dann wieder wechseln musst,umtragen und und und.wäre mir zuviel aufwand für 8 wochen,in denen es vielleicht noch 4-6 wo. davon regnet.



gruß steffen!

#4
knierutscher

knierutscher
  • Gast
Mahlzeit. Hab ne 98er Drossel drin, die hat mit Einbau 150 Euro gekostet. Handelt sich um einen Gaswegbegrenzer. Ist meiner Meinung nach die beste Variante...Eine 34/98 ist mir nicht bekannt, also lieber mal zwei Monate warten, oder nicht erwischen lassen... Noch hne Anmerkung zum Gaswegbegrenzer: mit ein wenig techn. Verständnis lässt sich dieser leicht modifizieren und niemand merkt etwas davon... :user2:

#5
schirmi

schirmi
  • Gast
bei der 34ps version ist es auch nur ne Anschlagscheibe....nen kumpel von mir hat sich auch eine gekauft und musste se auch drosseln.......

#6
GrafKoks

GrafKoks
  • Gast
Joa, danke erstmal... schauen wir mal, wie wir das anstellen. Sonst hab ich wohl erstmal zwei Monate Sozia :user2:

#7
Abgänger

Abgänger

    Draufgänger

  • Beiträge: 672
  • Dabei seit: 02.06.2004
Die 98 Ps Drossel ist lediglich eine Anschlagscheibe, weiß nicht ob die 34 drossel

auch lediglich so eine Scheibe ist oder man mehr brauch um sie auf 34PS zu drosseln.



Und selbst wenn nicht, wären es 2 unterschiedliche Scheiben und man bräuchte dann eine

34PS und eine 98PS Scheibe! Mit allem anderen würde man sich nicht

im Rahmen des Legalen bewegen...



Würde deshalb dann lieber bis Mai warten und mir dann gleich eine 98 PS gedrosselte oder zumindest nur diese Anschlagscheibe dann nachkaufen und einbauen/eintragen lassen...

#8
maxster

maxster
  • Gast
es gibt eine 98 und eine 34 ps drossel beide in eienr gibt es nicht. ihr könnt ja mal auf dem marktplatz ins suchenforum schreiben ob einer eine 34ps drossel hat da würde sich dann geld sparen lassen



:user2:

#9
GrafKoks

GrafKoks
  • Gast
Mal eine Frage an die Schrauber-Freaks :smile01:





Meine Freundin wurde auch vom Z-Fieber gepackt und dieses Jahr ist ihre ER-5 reif, eine neue Kiste soll her. Da sie erst ab Anfang Mai offen fahren darf, wir aber ihre ER-5 schon vorher unters Volk bringen wollen stellt sie sich die Frage, ob es eine 34ps Drossel fuer die 750er gibt, die man nachher auf 98ps umstellen kann?

Die 98ps sollen dann ab Mai gelten, damit die Versicherung überschaubar bleibt.



Wer weiß was? Was für Kosten sind das? (mal abgesehen von Tüv/Papieren)