Inhalte aufrufen

- - - - -


LSL Streetbar



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
Big-Daddy

Big-Daddy
  • Gast
so danke mal jungs !!!!! hab mir den lsl bestellt !!! in schwarz musste aber direkt bei lsl betsellen da louis keinen schwarzen ausliefert.... jetzt kanns nur noch probleme mit dem einbau geben aber ihr seit ja hier da werd ich bestimmt wieder fragen haben bin halt doch ein anfänger in solchen sachen :biggrin:







gruß Big-Daddy :user2:

#2
zMichel

zMichel

    1%er

  • Beiträge: 694
  • Dabei seit: --

marko schrieb am 31.01.2006 18:12

Big-Daddy schrieb am 31.01.2006 16:56

thx welche breite und kröpfung hast du den ???





gruß Big-Daddy


keine ahnung...hauptsache breit.



:thumbs_up: :user2:

#3
zMichel

zMichel

    1%er

  • Beiträge: 694
  • Dabei seit: 09.08.2004

Big-Daddy schrieb am 31.01.2006 17:05

@ red thunder !!! die abm lenker haben doch ein höhe von 75 die von lsl haben glaub nur 40 oder so oder gibts von den abm auch andere weil ich war heute beim hein gerricke und hab da mal geschaut !!!!





gruß Big-Daddy




ja der ABM hat 80mm und ist 820mm breit :user2:

#4
Big-Daddy

Big-Daddy
  • Gast
dann kann ich mir gleich selber einen alustangen im geschäft drehen :user2: aber die lass ich dann auf mindestens 100 cm länge :biggrin:





gruß Big-Daddy

#5
marko

marko

    Bistabiler Multivibrator

  • Beiträge: 15.028
  • Dabei seit: 09.08.2004

Big-Daddy schrieb am 31.01.2006 16:56

thx welche breite und kröpfung hast du den ???





gruß Big-Daddy


keine ahnung...hauptsache breit.

#6
Bruce

Bruce
  • Gast

RedDevil schrieb am 31.01.2006 17:00

bei der 750er würde ich nen schwarzen drauf schrauben http://www.z1000-forum.de/public/style_e...

bei der 1000er würde ich nen güldenen nehmen .... passend zur telegabel http://www.z1000-forum.de/public/style_e...




Öhm, die 1000er hat ne USD-Gabel, keine Tele... :thumbs_up:

#7
Big-Daddy

Big-Daddy
  • Gast
so nun jungs nächste prob also hab grad mit lsl telefoniert !!!!! und bestellt bis orgen kann ich es ändern soll ich mir die stahl hin machen die auch etwas matter in der farbe ist oder den alu lenker ????? der alu glänzt a bissle mehr bitte schnell antowrten muss ich morgen ändern wenn ich den anderen will







gruß Big-Daddy

#8
gnom85

gnom85

    Teilevertickerer

  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 2.888
  • Dabei seit: --
Eindeutig schwarz.Weißt doch:

Gleich und gleich gesellt sich gern :user2:

#9
piet

piet
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 682
  • Dabei seit: 21.05.2004
...den Streetbar kriegste direkt bei LSL in Schwarz.....kannst dir aussuchen Alu oder Stahl...

810breit 45hoch

#10
Big-Daddy

Big-Daddy
  • Gast
@ red thunder !!! die abm lenker haben doch ein höhe von 75 die von lsl haben glaub nur 40 oder so oder gibts von den abm auch andere weil ich war heute beim hein gerricke und hab da mal geschaut !!!!





gruß Big-Daddy

#11
zMichel

zMichel

    1%er

  • Beiträge: 694
  • Dabei seit: --

Z1000-Junkie schrieb am 30.01.2006 20:15

Es gibt doch sicherlich einen schwarzen Streetb. eines anderen Herstellers .




Ich hab eine Streetbar in schwarz von ABM :user2:

#12
RedDevil

RedDevil

    Quälgeist

  • Beiträge: 8.690
  • Dabei seit: --
bei der 750er würde ich nen schwarzen drauf schrauben :thumbs_up:

bei der 1000er würde ich nen güldenen nehmen .... passend zur telegabel :user2:

#13
Big-Daddy

Big-Daddy
  • Gast
thx welche breite und kröpfung hast du den ???





gruß Big-Daddy

#14
marko

marko

    Bistabiler Multivibrator

  • Beiträge: 15.028
  • Dabei seit: 08.08.2005

Anonymer User schrieb am 31.01.2006 08:57

Und den güldenen jetzt auf der Simson? Die ist auf dem Foto leider lenkerlos.


hier auch mit lenker :user2:

http:///www.z1000-fo...e_of_IMGP0300_2

#15
joachim

joachim
  • Gast
Und den güldenen jetzt auf der Simson? Die ist auf dem Foto leider lenkerlos.

Zum Thema: Auf schwarze Z nur schwarzen Streetbar, basta.