Inhalte aufrufen

- - - - -


Welche Umbauten bekommt auch ein Hobbyschrauber hin?



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
geckoNRW

geckoNRW
  • Gast
[quote]



WO gibts die ??? :user2: :thumbs_up: :verwirrt:

#2
exicuter

exicuter
  • Gast

Z1000-FIGHTER schrieb am 02.02.2006 19:09

@BeCool



Hast su schon mal schöne spiegel mit e-prüfzeichen gesehen???????

:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:



gruß sven http://www.z1000-forum.de/public/style_e... http://www.z1000-forum.de/public/style_e...




Jup,meine von GSG Moko hatten vor dem polieren Aufkleber mit einem E-Zeichen dran. :pleased:

#3
Z1000-FIGHTER

Z1000-FIGHTER

    Streetfighter

  • Beiträge: 8.311
  • Dabei seit: --
@BeCool



Hast su schon mal schöne spiegel mit e-prüfzeichen gesehen???????

:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:



gruß sven :user2: :thumbs_up:

#4
Kai

Kai
  • Beiträge: 667
  • Dabei seit: --

KrummeGurke schrieb am 01.02.2006 21:01

Hallöchen,





ich bin nicht unbedingt einer von denen, die mit nem Schraubenzieher in der Hand geboren wurden und gehöre auch nicht zu denen, die mehr schrauben als fahren!



Deswegen wollte ich mal fragen, was man denn so alles machen kann, um die kleine Zett etwas verschönern.



Sagt mir mal ein paar sachen... (Felgenrandaufkleber, Kühlerblenden,.......)




Versuchs mal mit nem Fuchsschwanz an den Blinkern :user2:



Ne, Scherz beiseite

hüsche Spiegel aber mit EPrüfzeichen

oder eine schöne Sitzbank (heute gelesen) von Bagster

#5
Abgänger

Abgänger

    Draufgänger

  • Beiträge: 672
  • Dabei seit: 24.01.2005
Also das mit den Motordeckeln steht mir auch noch bevor,

aber das kriegt man glaub ich auch noch gewuppt, außer man hat keine Geduld :biggrin:

#6
Anonymous

Anonymous
  • Gast

Gedankenkrieger schrieb am 02.02.2006 15:23

Mein ich ja. Denn nichts ist doch spannender als die Origami-Falt-Abklebearbeiten.




Genau das hat mich bis jetzt davon abgehalten. Mir reisst immer so schnell der Geduldsfaden.

#7
Kasaki

Kasaki
  • Gast
Ich würde versuchen so viel wie möglich selbst zu machen (außer bei solch Motorensachen vielleicht) dann kriegste irgendwann ein bißchen Routine und traust dich mehr.

#8
Gedankenkrieger

Gedankenkrieger
  • Gast
Mein ich ja. Denn nichts ist doch spannender als die Origami-Falt-Abklebearbeiten.

#9
gnom85

gnom85

    Teilevertickerer

  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 2.888
  • Dabei seit: 23.10.2005
Das is dann aber auch nur für Anfänger zu empfehlen wenn die Deckel dabei nich abgemacht werden

#10
Gedankenkrieger

Gedankenkrieger
  • Gast
Und natürlich bei der Kleinen das Deckel- und Zylinderkopfschwärzen nicht vergessen.

#11
Anonymous

Anonymous
  • Gast
zu dem schon genannten vielleicht noch:



Kühlerblenden

Kühlergitter

Soziusabdeckung

den Puffaus

#12
streetfighter

streetfighter
  • Gast

Tosche schrieb am 01.02.2006 21:25

Was auch einfach ist, ist die Heckhöherlegung. Man muß nur einen haben der hält.



Gruß Tosche




Geht auch alleine wunderprächtig :user2:

#13
gnom85

gnom85

    Teilevertickerer

  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 2.888
  • Dabei seit: 26.09.2005
Dann würd ich an deiner Stelle die Finger davon lassen die Motordeckel selbs abzubauen falls du sie zum pulvern geben willst oder lacken lassen willst.Is nich ohne die Lager rauszubekommen ausm Kupplungsdeckel.Und schon gar nich was an den Bremsen machen.Hatte heut ( warum auch immer ) ne ziemliche Aktion bis ich meine Carbon Scheibe dran hatte.Aber sonst is alles durchaus machbar was die Jungs vor mir geschrieben haben :user2:

#14
MaPi

MaPi

    Killepitsch

  • Beiträge: 2.478
  • Dabei seit: --

Z1000-FIGHTER schrieb am 01.02.2006 22:04

Warum redet ihr immer von heck umbau????

Ihr meint doch eigendlich nur den kennzeichenhalter ändern.

l: http://www.z1000-forum.de/public/style_e...


Da hast du Recht, es ist immer nur der Kennzeichenhalter, das Heck hast du Umgebaut. :user2:

#15
Z1000-FIGHTER

Z1000-FIGHTER

    Streetfighter

  • Beiträge: 8.311
  • Dabei seit: --
Warum redet ihr immer von heck umbau????

Ihr meint doch eigendlich nur den kennzeichenhalter ändern.



@KrummeGurke



Aber trotz alle dem,muss das original teil am heck auf jeden fall entfernt werden.

Wenn du hilfe brauchst,stehen wir dir alle gern zur verfügung



Gruß Sven :user2: :thumbs_up: :verwirrt: