Inhalte aufrufen

Rückruf Z900 - Federbeinaufnahme - weitere Infos


- - - - -


Welche Umbauten bekommt auch ein Hobbyschrauber hin?



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#16
Kawa-Racedriver

Kawa-Racedriver
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 3.837
  • Dabei seit: 04.04.2004
Bin Schrauber von Beruf ,daher gibs von der Seite keine Probleme.



Bei einfachen Sachen helfen wir dir gern.

#17
Tosche

Tosche

    MasterOfGoingFaster

  • Beiträge: 2.286
  • Dabei seit: 21.08.2005
Was auch einfach ist, ist die Heckhöherlegung. Man muß nur einen haben der hält.



Gruß Tosche

#18
rueckenwind

rueckenwind
  • Gast
im prinzip eigentlich alles was an optischen sachen so gemacht werden können. bin auch ein eigentlich völlig unbegabter schrauber. aber so optische retuschen trau ich mir schon zu.

also, einfach mal anfangen, war zumindest bei mir, und du wirst sehen. dein geld ist schneller alle wie die lust aufs schrauben :biggrin:



gruß

volker

#19
Tosche

Tosche

    MasterOfGoingFaster

  • Beiträge: 2.286
  • Dabei seit: --
Andere Spiegel, Brems- und Kupplungshebel, Blinker, Heckumbau, Bugspoiler, Lenkerenden, Seitendeckel, Kettenschutz. Die Kleinigkeiten halt, die trotzdem jede Menge Kohle kosten :biggrin:



Gruß Tosche

#20
Joker

Joker

    Spielmacher

  • Beiträge: 428
  • Dabei seit: 21.08.2005
Bin auch nicht SO begabt und hab viel Umgebaut, musst Dich nur Trauen

#21
thakikka

thakikka

    Everybody's Darling

  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 1.571
  • Dabei seit: 06.04.2005
Drehs lieber um und zähl die Sachen auf, die Du gerne machen (lassen) würdest. Gerade ICH kann Dir dann oft sagen, was man als Schrauberlaie hinbekommen kann und was eher schwieriger ist (und was zumindest ich das nächste Mal lieber in der Werkstatt machen lassen würde).

#22
webmaster

webmaster

    Dienstältester

  • Forumsgründer
  • Beiträge: 1.654
  • Dabei seit: 27.03.2005
heckumbau ist ein muss!!!

#23
KrummeGurke

KrummeGurke
  • Gast
Hallöchen,





ich bin nicht unbedingt einer von denen, die mit nem Schraubenzieher in der Hand geboren wurden und gehöre auch nicht zu denen, die mehr schrauben als fahren!



Deswegen wollte ich mal fragen, was man denn so alles machen kann, um die kleine Zett etwas verschönern.



Sagt mir mal ein paar sachen... (Felgenrandaufkleber, Kühlerblenden,.......)