Zum Inhalt springen

IGNORED

Lackierte Seitenteile


Gast Dogfighter

Empfohlene Beiträge

Ich bin jetzt am überlegen ob ich bei meiner Z die Seitendeckel lackieren lasse. Nun wollte ich mal nachfragen bei den Leuten die dort schon Lack drauf haben, ob durchs fahren das irgendwie abgekratzt wird (durch Hose, Stiefel usw.)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Maiky

    5

  • Gladiator

    3

  • yamaha

    1

  • Rallimr2

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

das wird wohl auch ziemlich von der statur des einzelnen abhängen!

 

 

 

ich bin 191cm groß und berühr die dinger im normalfall nicht mal! also bei mir sind keine abnutzungserscheinungen oder sonstwas sichtbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte die Seitenteile auch gerne lackieren lassen, traue aber keinem Lackierer mehr über den Weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gladiator schrieb am 07.02.2006 16:13

 

Ich möchte die Seitenteile auch gerne lackieren lassen, traue aber keinem Lackierer mehr über den Weg.

 

 

 

 

dann machs halt selbst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alternativ könnte man die lackierten Seitendeckel auch mit so ner Schutzfolie bekleben. (Sowas wie fürn Tank, bei Autos wird das gern auch vorn auf den vorderen Teil der Motorhaube und Stosstange gebäbbt, Ihr wisst was ich mein?). Wie das dann allerdings aussieht, is die andre Frage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da passiert nix wen das ordentlich gemacht ist wie bei den meisten hier,

 

wirst du keine kratzer oder sonstige beschädigungen haben,

 

nur wenn du mit regen kombi fährst können durch das flattern l

 

eichte kratzer entstehen, sind aber nicht tragisch bekommst mit

 

polieren weg.

 

 

 

@Maiky wat machen wir den mit dem Gladiator:

 

 

 

Ich möchte die Seitenteile auch gerne lackieren lassen, traue aber keinem Lackierer mehr über den Weg.

 

 

 

 

 

der bekommt noch sein fett weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gnom85 schrieb am 07.02.2006 17:48

 

Na dann bin ich beruhigt.War auch noch so en Gedanke von mir...

 

Morgen gehn die Teile zum Brusher für ne nich ganz billige Lackierung :user2:

ich weiß es , ich weiß es....................................aber sag nix :biggrin:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.