Zum Inhalt springen

IGNORED

Lackierte Seitenteile


Gast Dogfighter

Empfohlene Beiträge

Dogfighter schrieb am 08.02.2006 19:08

 

Mhm. Ne is kein Problem, dacht nur weil man überall hört wenn man nach Lackierungen fragt, dass man jemanden an der Hand haben muss um sowas wirklich in die Tat um zusetzen...

 

 

 

ich weiß nicht ob ich der einzige mit diesem Problem bin, aber in meinem Bekanntkreis ist einfach kein Lackierer zu finde :user2::thumbs_up::verwirrt::lol:

 

 

 

Daher dacht ich, fragen kannst ja mal. Aber versteh ich voll und ganz!

 

 

 

Trotzdem danke!

 

was willsch lackieren lassen und würdest du den lack selbst besorgen?

 

ich hätt connections...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Maiky

    5

  • Gladiator

    3

  • yamaha

    1

  • Rallimr2

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Dogfighter

Ja, des is bei mir so ne Sache, es geht dabei um meinen Kotflügel... schwätz mr mal per ICQ wenn ich mehr Zeit hab, muss glei wieder los! Ich meld mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.