Inhalte aufrufen

- - - - -


Profilbild

Seitenteile lackieren, bekleben oder was noch?


Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
Haysel

Haysel
  • Themenersteller
  • Yamaha R1 RN19

  • Beiträge: 503
  • Dabei seit: 19.01.2006
Bei mir kommen schwarz eloxierte Schrauben rein.

#2
ZMan

ZMan

    Immer schön Rocker bleiben

  • Beiträge: 11.069
  • Dabei seit: 14.08.2004

Anonymer User schrieb am 10.02.2006 10:57



Mal ne Frage an alle, die auch Teile in Magic Paint-Carbonoptik machen lassen haben: Was habt ihr mit den Schrauben gemacht? Schwarz lackiert oder so gelassen?


ich hab´se so gelassen....

#3
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Yeah, genau die Teile hab ich denen gestern auch vorbei gebracht. Und vorne die beiden silbernen Bleche rechts und links am Kühler, für 19,- EUR pro Stück laß ich die auch direkt in der Carbonoptik lacken. Hinterradabdeckung, Kettenschutz, Tankdeckel und Tachoscheibe hab ich schon in Magic-Paint.



Mal ne Frage an alle, die auch Teile in Magic Paint-Carbonoptik machen lassen haben: Was habt ihr mit den Schrauben gemacht? Schwarz lackiert oder so gelassen?

#4
Haysel

Haysel
  • Themenersteller
  • Yamaha R1 RN19

  • Beiträge: 503
  • Dabei seit: --
Ich habe diverse Teile bei J+A Zweirad (Magic Paint) veredeln lassen. Heute sind sie eingetroffen, und ich bin hochgradig begeistert. Die Teile sehen genial aus - kommt auf dem Foto gar nicht so rüber. Selbst in den kleinsten Ecken und Kanten ist die Beschichtung perfekt geworden. Ich kann diesen Laden wirklich sehr empfehlen.





Gruß, Haysel.

#5
Anonymous

Anonymous
  • Gast
@ geckoNRW



toller Beitrag :thumbs_up:

bist ja n richtig schlaues köpfchen :user2:

#6
geckoNRW

geckoNRW
  • Gast
:user2:

#7
marko

marko

    Bistabiler Multivibrator

  • Beiträge: 15.026
  • Dabei seit: 19.01.2006

oliulrich schrieb am 30.01.2006 20:42

Hallo webmaster,



hast´e das selber ausgefrässt, wenn ja, wieee? http://www.z1000-forum.de/public/style_e...


schau mal hier:

http:///www.z1000-fo...ic=100977806721

#8
Digitalheiko

Digitalheiko
  • Gast
Hallo Varasto. Welchen Farbton hast du denn für die silbernen Seitenteile genomme? Hast Du sie selber lackiert oder lackieren lassen ?

#9
Joker

Joker

    Spielmacher

  • Beiträge: 428
  • Dabei seit: --

oliulrich schrieb am 30.01.2006 20:42

Hallo webmaster,



hast´e das selber ausgefrässt, wenn ja, wieee? http://www.z1000-forum.de/public/style_e...




Hab ich mir auch gebastelt so. Mit nem Drehmel ausgeschnitten, glatt geschliffen und Gitter hintergeklebt.



Vorm Kleben hab ich die Teile aber noch in Mopedfarbe lackieren lassen.

#10
Gerry

Gerry

    Kampfkürbistreiber

  • Beiträge: 8.897
  • Dabei seit: --
ist nicht seine :user2: , er hat ne schwarze. Dafür gibts im Forum ne Anleitung samt Schablone, einfach mal die Suche betätigen

#11
oliulrich

oliulrich
  • Gast
Hallo webmaster,



hast´e das selber ausgefrässt, wenn ja, wieee? :user2:

#12
webmaster

webmaster

    Dienstältester

  • Forumsgründer
  • Beiträge: 1.642
  • Dabei seit: 21.05.2004


#13
Z1000-Junkie

Z1000-Junkie
  • Gast
ich habe mal versucht, die Seitenteile mit Carbon Folie zu bekleben... :user2:



die Betonung liegt auf VERSUCHT :verwirrt:



kannst du knicken !! :thumbs_up:



Ich werde meine Seitenteile wohl auch in Moppedlack machen lassen...

#14
oliulrich

oliulrich
  • Gast
Habe die teile Matt-schwarz lackiert!

Kommt echt cool! :user2:

#15
Gerry

Gerry

    Kampfkürbistreiber

  • Beiträge: 8.897
  • Dabei seit: --
schau mal in die Galerie, da findest du einige Ideen und im Forum selber wurde auch schon öffters darüber gesprochen