Inhalte aufrufen

- - - - -

Profilbild

K&N ohne geändertem Lufi-Deckel

Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

RedDevil

RedDevil
  • Themenersteller
  • Quälgeist

marko schrieb am 11.02.2006 09:17

@grüner

WAS sind "auch papierfilter oder schaumstofffilter"?

Ey grüner

Wat meinst du nu?? :user2:

marko

marko

Bistabiler Multivibrator

du denkst? nanana.....nich das de noch kopfschmerzen kriegst :biggrin:

ich DENKE ... er will wissen ob die von garp angesprochenen ebay-originalfilter papier oder schaumstoff sind!!!

siehste so ist das mit dem denken.

RedDevil

RedDevil
  • Themenersteller
  • Quälgeist

ich DENKE ... er will wissen ob der K&N nen Papier oder Schaumstoffilter ist!! :user2:

marko

marko

Bistabiler Multivibrator

RedDevil schrieb am 11.02.2006 09:22

mensch marko -- http://www.z1000-forum.de/public/style_e...

papierfilter sind doch für die maschinen ... das weiß doch jeder http://www.z1000-forum.de/public/style_e...

tatsächlich?!

nene, die frage bezieht sich auf grüner grinser. ich will wissen worauf er seine frage bezieht!

RedDevil

RedDevil
  • Themenersteller
  • Quälgeist

mensch marko -- :thumbs_up:

papierfilter sind doch für die maschinen ... das weiß doch jeder :user2:

marko

marko

Bistabiler Multivibrator

@grüner

WAS sind "auch papierfilter oder schaumstofffilter"?

grüner Grinser

grüner Grinser
  • Gast
Sind das auch papier-filter oder schaumstoff :user2:

garp

garp
  • Gast
ich habe einen k&n drin und kann das mit dem besseren fahrverhalten nicht bestätigen.

und das mit der vorstellung, man würde sich geld oder arbeit sparen, wegen der nicht mehr nötigen filterwechsel, ist auch falsch.

erstens muß man das reinigungskit für den filter kaufen und das reinigen selbst ist mehr arbeit als einen neuen papierfilter einzusetzen.

hab schon öfter auf ebay nagelneue originalfilter für 10- 15 € weggehen sehen, da mußt du schon an die 100.000 km mit der Z fahren, bevor der k&n auch nur einen € gespart hat.

Kai

Kai

Blackghost schrieb am 10.02.2006 18:23

....aber ich behaupete oder bin der Meinung, der Motor reagiert schneller beim Gas geben, und das Drehzahlloch wird kleiner.....ist mein Persönlicher Eindruck http://www.z1000-forum.de/public/style_e...

wenn so, ist um so besser.......

Anonymous

Anonymous
  • Gast
ich bin da vielleicht allen mit meiner Meinung....aber ich behaupete oder bin der Meinung, der Motor reagiert schneller beim Gas geben, und das Drehzahlloch wird kleiner.....ist mein Persönlicher Eindruck :user2:

Abgänger

Abgänger

Draufgänger

Und weiß einer, wann oder bei wieviel Km der original Luftfilter getauscht werden muss...

Denn nur dann würde ich auch auf einen K&N steigen...

marko

marko

Bistabiler Multivibrator

BeCool schrieb am 10.02.2006 17:09

marko schrieb am 10.02.2006 16:57

im prinzip braucht man nicht wirklich nen k&n. meiner meinung nach eher was fürs prestige oder inklusive mod und abstimmung. mit serienlufi läuft sie doch astrein.

Gebe dir recht, muss dann aber nicht ständig neue Filter kaufen. Hat nur etwas mit faulheit zu tun.

nun....muss jeder selbst wissen was er unter "ständig" versteht :smile01:

dann drück ich es mal so aus......würde mir erst nen k&n holen, wenn der serienlufi getauscht werden MUSS

bull

bull
  • Gast

im prinzip braucht man nicht wirklich nen k&n. meiner meinung nach eher was fürs prestige oder inklusive mod und abstimmung. mit serienlufi läuft sie doch astrein.

Hast schon Recht,aber dafür kannste mit dem K&N ewig fahren

Kai

Kai

Gebe dir recht, muss dann aber nicht ständig neue Filter kaufen. Hat nur etwas mit faulheit zu tun.

marko

marko

Bistabiler Multivibrator