Inhalte aufrufen

Rückruf Z900 - Federbeinaufnahme - weitere Infos


- - - - -


Schutzblech vorne



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
Quicksilver

Quicksilver
  • Gast
:user2:

jetzt noch nen Kühlergrill und es it`s perfect

#2
zetticruiser

zetticruiser
  • Gast

DefconOne schrieb am 16.02.2006 11:32

ich hab mir den von bike side aus carbon gekauft!



http:///www.z1000-forum.de/gallery/album...



hab ihn aber zwischenzeitlich teilweise lackieren lassen:



http:///www.z1000-forum.de/gallery/album...



der passt an die originale halterung!



greetz




die maschine sieht so geil aus!! besonders geil sind die farbee und der bugi!!!!

#3
varasto

varasto
  • Gast
komisch.wende dich mal an bull, oder ralph vom big.bike spezi münchen.



wie gesagt,bull hat meinen carbonfender verbaut,soweit ich weiß ohne probs.hatte auch mal bei einer firma angefragt um sicher zu gehen, dass der bei bull passt.



da wurde mir gesagt die sind von der halterung her identisch,trotz der usd-gabel der 1000er.



gruß steffen!

#4
Anonymous

Anonymous
  • Gast
naja, 100%ig kanns nicht passen, sonst hätte m design das teil nicht aus dem programm genommen (nur das 750er blech nicht das 1000er) und gesagt, es müsste geändert werden!

#5
varasto

varasto
  • Gast
gruß!



soweit ich weiß sind die fender identisch.ich habe bull meinen carbon verkauft und er hat ne 1000er.es hat soweit ich weiß alles gepasst.



gruß steffen

#6
DefconOne

DefconOne
  • Gast
ich hab mir den von bike side aus carbon gekauft!







hab ihn aber zwischenzeitlich teilweise lackieren lassen:







der passt an die originale halterung!



greetz

#7
RedDevil

RedDevil

    Quälgeist

  • Beiträge: 8.690
  • Dabei seit: --
ich hab mir meine halterung auch allein gebaut :user2:

mit nem bichen übung solltest du das auch hinbekommen :thumbs_up:

.

.

.

.

#8
Anonymous

Anonymous
  • Gast
hat von euch schonmal jemand ein anderes schutzblech vorne verbaut? ich hab mir vor weihnachten das von m-design (polokatalog) bestellt und anfang januar hieß es dann, dass das teil nicht lieferbar sei, weil sie festgestellt haben, dass es für die 750er nicht passt. gut, dachte ich, die haben eben für die usd gabel und die telegabel (1000er und 750er) das gleiche blech angeboten... also hab ichs wieder gecancelt. nun war ich letzten samstag auf der motorradmesse in sinsheim und dort standen eine 1000er und ne 750er nebeneinander... die originalschutzbleche sehen eigentlich gleich aus. könnte nur ein geänderter halter sein... also hab ich mir nun doch wieder das schutzblech bestellt... das müsste dann eben demnächst kommen und ich will anfangen zu basteln. vielleicht hat ja jemand das teil schon dran und kann mir sagen, worauf ich achten muss... :smile01: