Zum Inhalt springen
IGNORED

Schutzblech vorne


Gast Quicksilver

Empfohlene Beiträge

hat von euch schonmal jemand ein anderes schutzblech vorne verbaut? ich hab mir vor weihnachten das von m-design (polokatalog) bestellt und anfang januar hieß es dann, dass das teil nicht lieferbar sei, weil sie festgestellt haben, dass es für die 750er nicht passt. gut, dachte ich, die haben eben für die usd gabel und die telegabel (1000er und 750er) das gleiche blech angeboten... also hab ichs wieder gecancelt. nun war ich letzten samstag auf der motorradmesse in sinsheim und dort standen eine 1000er und ne 750er nebeneinander... die originalschutzbleche sehen eigentlich gleich aus. könnte nur ein geänderter halter sein... also hab ich mir nun doch wieder das schutzblech bestellt... das müsste dann eben demnächst kommen und ich will anfangen zu basteln. vielleicht hat ja jemand das teil schon dran und kann mir sagen, worauf ich achten muss... :smile01:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir meine halterung auch allein gebaut :user2:

 

mit nem bichen übung solltest du das auch hinbekommen :thumbs_up:

 

.

 

.

 

.

 

.CIMG2485.sized.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir den von bike side aus carbon gekauft!

 

 

 

Carbon.sized.jpg

 

 

 

hab ihn aber zwischenzeitlich teilweise lackieren lassen:

 

 

 

mini_Schr_g_05.sized.jpg

 

 

 

der passt an die originale halterung!

 

 

 

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gruß!

 

 

 

soweit ich weiß sind die fender identisch.ich habe bull meinen carbon verkauft und er hat ne 1000er.es hat soweit ich weiß alles gepasst.

 

 

 

gruß steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, 100%ig kanns nicht passen, sonst hätte m design das teil nicht aus dem programm genommen (nur das 750er blech nicht das 1000er) und gesagt, es müsste geändert werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch.wende dich mal an bull, oder ralph vom big.bike spezi münchen.

 

 

 

wie gesagt,bull hat meinen carbonfender verbaut,soweit ich weiß ohne probs.hatte auch mal bei einer firma angefragt um sicher zu gehen, dass der bei bull passt.

 

 

 

da wurde mir gesagt die sind von der halterung her identisch,trotz der usd-gabel der 1000er.

 

 

 

gruß steffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zetticruiser
DefconOne schrieb am 16.02.2006 11:32

 

ich hab mir den von bike side aus carbon gekauft!

 

 

 

Carbon.sized.jpg

 

 

 

hab ihn aber zwischenzeitlich teilweise lackieren lassen:

 

 

 

mini_Schr_g_05.sized.jpg

 

 

 

der passt an die originale halterung!

 

 

 

greetz

 

 

 

die maschine sieht so geil aus!! besonders geil sind die farbee und der bugi!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.