Zum Inhalt springen
IGNORED

Leo Vince montiert


Gast Mystic-Healer

Empfohlene Beiträge

:user2: Tagchen,

 

 

 

also ich habs getan: Am Freitag war das Wetter bei uns recht gut, also Mopped aus dem

 

Exil (Garage bei einem Freund) geholt und den Leo Vince in Alu montiert. Dann erste

 

Hörprobe und was soll ich sagen: einfach umwerfend. Tiefes Grollen im Standgas und

 

im Fahrbetrieb mit höherer Drehzahl ein zunehmende agressives Fauchen.

 

Fazit: Der Umbau hat sich gelohnt, der Sound ist einfach Hammer!

 

 

 

Übrigens: Alle Teile haben problemlos gepasst und sind gut verarbeitet. Montagezeit

 

20 min.

 

 

 

Gruß

 

 

 

daywalker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht sehr nett aus der kurze Auspuff!

 

Gabs beim Kürzen irgendwelche Probleme? Wie wird das gemacht?

 

Einfach Kappe hinten ab, gewünschte Länge absägen, und Kappe wieder drauf?

 

Was ist mit der E-Nummer? Gibts die jetzt noch oder ist die auf dem abgesägten Stück?

 

 

 

Kann man den Aufkleber beim Leo ohne weiteres entfernen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

R.B. schrieb am 20.02.2006 14:01

 

Sieht sehr nett aus der kurze Auspuff!

 

Gabs beim Kürzen irgendwelche Probleme? Wie wird das gemacht?

 

Einfach Kappe hinten ab, gewünschte Länge absägen, und Kappe wieder drauf?

 

Was ist mit der E-Nummer? Gibts die jetzt noch oder ist die auf dem abgesägten Stück?

 

 

 

Kann man den Aufkleber beim Leo ohne weiteres entfernen?

 

 

 

das ist kein aufkleber.das ist ein genietetes schild.

 

 

 

die kurzform ist:nieten aufbohren,abschneiden,neue löcher,neue nieten.

 

e-nummer steht auf den band,mit dem du die endkappe festnietest.

 

 

 

ist aber ne manipulation und schon kannste die heften. :biggrin:

 

 

 

wenn du sauber arbeitest und der pott nicht übelst brüllt steigt aber keiner dahinter denke ich,weil niergends zu dem pot ne maßangabe steht.

 

 

 

gruß steffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

konnte ich leider noch nicht testen.scheiß schnee!in der garage klingt er schon lauf,aber wie es sich unter last und bei höheren drehzahlen anhört kann ich nicht sagen.sorry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rayman schrieb am 20.02.2006 17:55

 

mich würde interesieren wie die kleine mit dem kurzen Topf läuft

 

 

 

Ob es da veränderungen ausser vom Klang her gibt :user2:

 

 

 

Kein Leistungs und Drehmomentverlust,der Sound wird ein bischen lauter und agresiver!

 

 

 

Gruß

 

 

 

Ducjäger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ducjäger schrieb am 20.02.2006 17:02

 

Rayman schrieb am 20.02.2006 17:55

 

mich würde interesieren wie die kleine mit dem kurzen Topf läuft

 

 

 

Ob es da veränderungen ausser vom Klang her gibt :user2:

 

 

 

Kein Leistungs und Drehmomentverlust,der Sound wird ein bischen lauter und agresiver!

 

 

 

Gruß

 

 

 

Ducjäger

 

 

 

na das klingt ja schon mal nicht schlecht.hätte es gern gestern getestet.das wetter war ja gut,aber der herr musste eben samstag abend einen über den durst trinken und bis um 2 pennen. :thumbs_up::verwirrt::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jump.gif Hat doch auch Spaß gemacht.Oder etwa nich? :user2::lol:

 

Aber zum Thema: Bekomm meine Leo Vince in Carbon auch am Freitag von Rayman mitgebracht :thumbs_up::verwirrt:

 

Is auch um zehn cm eingegangen der Pott.

 

Guggst du:

 

 

 

imag0023leosized5ml.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gnom85 schrieb am 20.02.2006 18:09

 

jump.gif Hat doch auch Spaß gemacht.Oder etwa nich? :user2::lol:

 

Aber zum Thema: Bekomm meine Leo Vince in Carbon auch am Freitag von Rayman mitgebracht :thumbs_up::verwirrt:

 

Is auch um zehn cm eingegangen der Pott.

 

Guggst du:

 

 

 

imag0023leosized5ml.jpg

 

 

 

 

 

wer sagt das du deinen Topf am Freitag bekommst :biggrin:

 

Ist der Krümmer fertig :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis Freitag JA.Hab´s Rayman versprochen. :user2: Wenn er wüsste wie der jetz noch aussieht :biggrin:

 

Außerdem hat er den Auspuff.Was mischst du dich da eigentlich ein?? jump.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gnom

 

 

 

ja schon,aber ich ärgere mich jetzt, weil ich gern mal ne runde gedreht hätte.

 

 

 

die scheiße ist, dass es jetzt gerade wieder schneit bei uns. :user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.