Inhalte aufrufen

- - - - -


Profilbild

Leo Vince montiert


Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
Mystic-Healer

Mystic-Healer
  • Themenersteller
  • Beiträge: 3.177
  • Dabei seit: 21.07.2004
Na Rayman, da konntest du bei meinem Posting wohl nicht zwischen den Zeilen lesen..... :user2:

#2
Rayman

Rayman
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 4.889
  • Dabei seit: 10.10.2004
na dann werde ich euch mal aufklären in dieser sache



früher hatte leo Vince die Schilder genietet



Leider wurde sie aber auch sehr gerne geklaut und deshalb wurde es von den Schildern auf die Aufkleber umgestellt



hat sonst nix mit altem oder neuen zu tun



zumindest habt ihr alle das original die ihr von mir gekauft habt. bei den anderen kann ich nix sagen :biggrin:

#3
Mystic-Healer

Mystic-Healer
  • Themenersteller
  • Beiträge: 3.177
  • Dabei seit: 21.07.2004

daywalker schrieb am 21.02.2006 15:09

So, möchte auch mal einen konstruktiven Beitrag leisten.........



Beim Original Leo Vince in Alu ist das Leo-Vince-Schildchen aufgeklebt.

Gruß



daywalker




Das ist ja ein Ding, hab nämlich auch den aus Alu und bei mir ist das Schild von vornherein genietet gewesen.

Hab ich jetzt nen Nachbau und keinen originalen Leo? :thumbs_up:



Wo der Karton doch so echt aussah.... :user2: :pleased:

#4
Anonymous

Anonymous
  • Gast
So, möchte auch mal einen konstruktiven Beitrag leisten.........



Beim Original Leo Vince in Alu ist das Leo-Vince-Schildchen aufgeklebt. Geht mit

einem Fön und ein bisschen Geduld aber gut weg. Im Lieferumfang ist ein Blech-

emblem und 2 Nieten.



Gruß



daywalker

#5
Kasaki

Kasaki
  • Gast
Nein das natürlich nicht.Aber vielleicht liegt das an den verschiedenen Versionen. Ist jetzt nur mal ein Gedanke von mir.

#6
grüner Grinser

grüner Grinser
  • Gast
alu, meinste das hat was mittem material zu tun :user2:

#7
Kasaki

Kasaki
  • Gast
Hast du die Carbon, Titan oder Aluversion? Würde mich jetzt nämlich mal interessieren wegen dem Aufkleber.

#8
grüner Grinser

grüner Grinser
  • Gast

varasto schrieb am 20.02.2006 14:43

R.B. schrieb am 20.02.2006 14:01

Sieht sehr nett aus der kurze Auspuff!

Gabs beim Kürzen irgendwelche Probleme? Wie wird das gemacht?

Einfach Kappe hinten ab, gewünschte Länge absägen, und Kappe wieder drauf?

Was ist mit der E-Nummer? Gibts die jetzt noch oder ist die auf dem abgesägten Stück?



Kann man den Aufkleber beim Leo ohne weiteres entfernen?




das ist kein aufkleber.das ist ein genietetes schild.



die kurzform ist:nieten aufbohren,abschneiden,neue löcher,neue nieten.

e-nummer steht auf den band,mit dem du die endkappe festnietest.



ist aber ne manipulation und schon kannste die heften. :biggrin:



wenn du sauber arbeitest und der pott nicht übelst brüllt steigt aber keiner dahinter denke ich,weil niergends zu dem pot ne maßangabe steht.



gruß steffen!




Also bei mir iss der aufkleber druff und das nietschild liegt bei.

#9
ZMan

ZMan

    Immer schön Rocker bleiben

  • Beiträge: 11.057
  • Dabei seit: --

bull schrieb am 20.02.2006 19:53

gnom85 schrieb am 20.02.2006 19:00

@ bull:

Was denkst du was die zu deinen Tüten sagen ?? :biggrin: http://www.z1000-forum.de/public/style_e... http://www.z1000-forum.de/public/style_e...






was die sagen würden http://www.z1000-forum.de/public/style_e... wahrscheinlich saubere Arbeit weiter so. :biggrin: :biggrin: :biggrin:



:lol: :lol: :(

#10
bull

bull
  • Gast

gnom85 schrieb am 20.02.2006 19:00

@ bull:

Was denkst du was die zu deinen Tüten sagen ?? :biggrin: http://www.z1000-forum.de/public/style_e... http://www.z1000-forum.de/public/style_e...






was die sagen würden :user2: wahrscheinlich saubere Arbeit weiter so. :biggrin: :biggrin: :biggrin:

#11
Rayman

Rayman
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 4.889
  • Dabei seit: --
Bulls Tüten sind legal , soviel kann ich dazu sagen



alles für die Zett 1000 Moto GP Töpfe 37 cm :biggrin:

#12
gnom85

gnom85

    Teilevertickerer

  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 2.888
  • Dabei seit: --
@ bull:

Was denkst du was die zu deinen Tüten sagen ?? :biggrin: :user2: :thumbs_up:

#13
varasto

varasto
  • Gast
@gnom



ja schon,aber ich ärgere mich jetzt, weil ich gern mal ne runde gedreht hätte.



die scheiße ist, dass es jetzt gerade wieder schneit bei uns. :user2:

#14
bull

bull
  • Gast
ist doch ganz einfach!!! weil ich darüber bestimme :biggrin:

sonst geb ich den Bullen mal einen Tip das er nicht legal ist jump.gif

#15
gnom85

gnom85

    Teilevertickerer

  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 2.888
  • Dabei seit: --
Bis Freitag JA.Hab´s Rayman versprochen. :user2: Wenn er wüsste wie der jetz noch aussieht :biggrin:

Außerdem hat er den Auspuff.Was mischst du dich da eigentlich ein?? jump.gif