Inhalte aufrufen

- - - - -


Windschild gekürzt



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
ziCo

ziCo
  • Gast
Die Scheibe ist noch gar nicht richtig befestigt, das is nur mit Doppelseitigem Klebeband versuchsweise hingeklebt. Heißt also, dass die original Löcher der Scheibe noch da sind.

Hab auch mal nachgefragt :user2:



Gruss

#2
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Sieht böse aus….und wie erreicht man den Effekt------- bleiben da offene Löscher, die man sehen kann

#3
ULF

ULF
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 168
  • Dabei seit: --
Mag ich gar nicht!

#4
Z1000-Junkie

Z1000-Junkie
  • Gast
soweit habe ich auch nicht nach unten versetzt :user2:

#5
fucHs

fucHs

    Fremdgänger

  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 793
  • Dabei seit: --

DefconOne schrieb am 22.02.2006 16:52

das mit dem versetzen hat der marko schon vor längerem gemacht!



http:///www.z1000-forum.de/gallery/album...



mehr bilder im album: http:///www.z1000-fo...gallery/album36






Das ist mir definitiv schon zu weit runter gezogen. Ich werde das Zwischending nehmen....

#6
Thomas

Thomas
  • Beiträge: 1.002
  • Dabei seit: 18.11.2005
@ Defcone one,und wie ist das mit der Lichtausbeute so?

#7
Headi

Headi
  • Beiträge: 1.406
  • Dabei seit: --
:user2: :thumbs_up:

Sieht echt böse aus! :verwirrt:

#8
DefconOne

DefconOne
  • Gast
das mit dem versetzen hat der marko schon vor längerem gemacht!







mehr bilder im album: http:///www.z1000-fo...gallery/album36

#9
maxster

maxster
  • Gast
ich glaube kaum das die rennleitung bei nem windshield die abe sucht

#10
Z1000-Junkie

Z1000-Junkie
  • Gast

fucHs schrieb am 21.02.2006 20:40

Achso, so gehts natürlich auch. Na mal sehen hab ja noch 5 1/2 Wochen zeit zum basteln.






Super einfach und super schnell,







vielleicht kann ich morgen mal ein foto machen...

#11
fucHs

fucHs

    Fremdgänger

  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 793
  • Dabei seit: 24.07.2005

Z1000-Junkie schrieb am 21.02.2006 20:26

fucHs schrieb am 21.02.2006 20:22

Zeig mal bitte paar Bilder. Was hast du mit den Löchern gemacht? Blindstoppen?




Gibt leider keine bilder.



aber eigentlich ganz einfach: unter die jeweiligen Löcher des Halters ein kleines Blech anschweißen und in das neue blech ein loch reinbohren. Somit hast du 2 Löcher übereinander und kannst nach belieben runtermachen oder auch origonale Höhe zurück "rüsten"...




Achso, so gehts natürlich auch. Na mal sehen hab ja noch 5 1/2 Wochen zeit zum basteln.

#12
Headbanger

Headbanger

    Schwarzfahrer

  • Beiträge: 1.366
  • Dabei seit: 29.06.2004
Ich werd einfach mal auf die Unwissenheit der Rennleitung hoffen. Wenn die nörgeln mach ichs halt ab. Habs so festgemacht das ichs ganz schnell und einfach ab und dran kriege. Wills ja nur für den Highway benutzen. :user2:

#13
sashia

sashia
  • Gast

Headbanger schrieb am 21.02.2006 20:26

sashia schrieb am 21.02.2006 20:21

Hab auch schon drüber nachgedacht, die Puig Racingscheibe zu kürzen, aber:

Hast mal geschaut? Am oberen Rand ist die ABE-Nr. eingestanzt! Ich schätze mal die ist bei dir inne Tonne gelandet! Oder?




Nee, ist noch da. http://www.z1000-forum.de/public/style_e...



Gut dann ist deine eine andere Scheibe wie meine. Und wenn dir dann kein Grüner begegnet, der sich die Maße in der ABE anschaut und per Zollstock nachprüft, dürfte es doch kein Problem geben! :user2:

#14
Z1000-Junkie

Z1000-Junkie
  • Gast

fucHs schrieb am 21.02.2006 20:22

Zeig mal bitte paar Bilder. Was hast du mit den Löchern gemacht? Blindstoppen?




Gibt leider keine bilder.



aber eigentlich ganz einfach: unter die jeweiligen Löcher des Halters ein kleines Blech anschweißen und in das neue blech ein loch reinbohren. Somit hast du 2 Löcher übereinander und kannst nach belieben runtermachen oder auch origonale Höhe zurück "rüsten"...

#15
Headbanger

Headbanger

    Schwarzfahrer

  • Beiträge: 1.366
  • Dabei seit: 25.02.2005

sashia schrieb am 21.02.2006 20:21

Hab auch schon drüber nachgedacht, die Puig Racingscheibe zu kürzen, aber:

Hast mal geschaut? Am oberen Rand ist die ABE-Nr. eingestanzt! Ich schätze mal die ist bei dir inne Tonne gelandet! Oder?




Nee, ist noch da. :user2: