Zum Inhalt springen
IGNORED

umbau winter 05/06


Gast gianni

Empfohlene Beiträge

habe in der gallerie ein paar bilder vom winterumbau gepostet. sind zwar aus der werkstatt noch nicht optimal, aber man sieht doch schon etwas....

 

 

 

p.s.:

 

irgendwie funzt bei mir in der gallerie das verschieben der ordner nicht...... :user2: .....darum ist das album am schluss angehängt...... :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boogi schrieb am 24.02.2006 10:28

 

Schicke Möhre!!! :user2: ...aber leichte Abzüge im Pflichtprogramm wegen nichtgeschwärzter Mooderdeggel :biggrin:

 

ich weiss, ich weiss, aber das wird dieser winter noch nicht, mal schauen wann.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DefconOne schrieb am 24.02.2006 11:44

 

dein auspuff ist aber lang! :biggrin:

 

 

 

würd auch sagen, nur noch motor schwärzen und gut ists!

 

zu lang? nöööööö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ducjäger schrieb am 24.02.2006 17:27

 

Der Umbau ist nicht schlecht :user2:

 

Die Farbe deines Mopets gefällt mir leider nicht!

 

 

 

Gruß

 

 

 

Ducjäger

 

kein problem, wäre ja fatal, wenn alle die gleichen farben bevorzugen würden.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.