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IGNORED

1000er Motor


Ducjäger

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Unplugged schrieb am 26.02.2006 18:01

 

Hättst dir halt gleich ne 1000er gekauft. Aber wenn du dir schon so einen aufwand machen willst, dann nimm doch den Motor von der ZX9R.

 

Passt nicht

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grüner Grinser schrieb am 26.02.2006 19:02

 

pille schrieb am 26.02.2006 17:50

 

.hab mir das auch schon mal durchen kopf gehen lassen

 

 

 

...irgendwann wenns nich mehr reicht

 

 

 

 

 

__________________Dann Spart lieber auf ne Richtige Z,und wenns dann nicht reicht LKM

 

 

 

Finde die kleine aber schöner :user2: nur die upsidedown-gabel der großen hätt ich gern.

 

 

 

...ausserdem hab ich die kleine jetzt erst ma, da wär mir der wertverlust zu groß die zu verkaufen.

 

 

 

So ist es!Die Gabel ist mir pers.egal! :biggrin:

 

 

 

Gruß

 

 

 

Ducjäger

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bull schrieb am 26.02.2006 18:22

 

das wär mir zu viel Aufwand und zuviel Kohle,da hätt ich mir lieber gleich ne 1000er gekauft.

 

 

 

Rrriiiichtig!! Sehe ich genauso.

 

 

 

Gruß Tosche

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Gast grüner Grinser

+ Z750:

 

-keine scheibe

 

-kleine kühlerverkleidung

 

-4 in 1

 

 

 

+ Z1000:

 

-upsidedown

 

-motor

 

 

 

...randpolierte felgen sehen zwar geil aus, muß man aber zu viel putzen

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grüner Grinser schrieb am 26.02.2006 18:43

 

+ Z750:

 

-keine scheibe

 

-kleine kühlerverkleidung

 

-4 in 1

 

 

 

+ Z1000:

 

-upsidedown

 

-motor

 

 

 

...randpolierte felgen sehen zwar geil aus, muß man aber zu viel putzen

 

Federbein

 

Schwinge

 

Steuergerät ist anderst

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Gast Kawa-Racedriver

Also das gerade du über sowas nach denkst ,hätte ich nicht gedacht.

 

Du hast doch 122PS wie du sagtes ,da fehlen ca. 10PS und dich machen doch den Hahn auch nicht krumm.

 

 

 

Habe lieder 20PS weniger und den anderen das Rücklicht zeigen. :biggrin: :biggrin: :biggrin:

 

 

 

Böser Racedriver :user2::thumbs_up:

 

 

 

mal im ernst ,hatte vielleicht auch vor mein Motor zu LKM bringen zu lassen,alleine kann man das ja schlecht machen auseinander nehmen schon bloß polieren und abstimmen nicht!

 

Gibs da doch viele Probleme bzw. Motorschaden??

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Meine Fresse... ohne jemandem zu Nahe treten zu wollen, aber wenn man sich schon an die kleine, ein 1000er Windschild, das 1000er Federbein, die 1000er Lampenmaske, die 1000er Kühlerblende, die 1000er Fußrastenanlage und dann auch noch den 1000er Motor reinbauen lässt... WARUM ZUM TEUFEL DENKT MAN DANN NICHT VORHER NACH UND KAUFT SICH GLEICH DIE 1000ER!?!?!?!

 

 

 

Sorry, aber das musste echt mal raus, ich versteh des nicht, für eure ganzen Umbauten im Nachhinein, für die ganzen Eintragungen nur dass ihr im Endeffekt aus ner 750er ne 1000er im Originalzustand gemacht habt, zahlt ihr doch sicher mehr Geld als der Preisunterschied der beiden Modelle beim Neukauf ausmacht!!!

 

 

 

Sorry, aber des ging mir scho ne Weile durchn Kopf und wenn ich dann was von Motorverpflanzungen in diesem Maß höre... dann geht mir der Hut hoch!!!

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Dogfighter schrieb am 27.02.2006 00:57

 

Meine Fresse... ohne jemandem zu Nahe treten zu wollen, aber wenn man sich schon an die kleine, ein 1000er Windschild, das 1000er Federbein, die 1000er Lampenmaske, die 1000er Kühlerblende, die 1000er Fußrastenanlage und dann auch noch den 1000er Motor reinbauen lässt... WARUM ZUM TEUFEL DENKT MAN DANN NICHT VORHER NACH UND KAUFT SICH GLEICH DIE 1000ER!?!?!?!

 

 

 

Sorry, aber das musste echt mal raus, ich versteh des nicht, für eure ganzen Umbauten im Nachhinein, für die ganzen Eintragungen nur dass ihr im Endeffekt aus ner 750er ne 1000er im Originalzustand gemacht habt, zahlt ihr doch sicher mehr Geld als der Preisunterschied der beiden Modelle beim Neukauf ausmacht!!!

 

 

 

Sorry, aber des ging mir scho ne Weile durchn Kopf und wenn ich dann was von Motorverpflanzungen in diesem Maß höre... dann geht mir der Hut hoch!!!

 

 

 

du sprichst mir aus der seele :user2: , mehr muß man zu dem größenwahn nicht sagen

 

 

 

http://hans-schmidt.medion-fotoalbum.de

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Gast grüner Grinser
Dogfighter schrieb am 27.02.2006 00:57

 

Meine Fresse... ohne jemandem zu Nahe treten zu wollen, aber wenn man sich schon an die kleine, ein 1000er Windschild, das 1000er Federbein, die 1000er Lampenmaske, die 1000er Kühlerblende, die 1000er Fußrastenanlage und dann auch noch den 1000er Motor reinbauen lässt... WARUM ZUM TEUFEL DENKT MAN DANN NICHT VORHER NACH UND KAUFT SICH GLEICH DIE 1000ER!?!?!?!

 

 

 

Sorry, aber das musste echt mal raus, ich versteh des nicht, für eure ganzen Umbauten im Nachhinein, für die ganzen Eintragungen nur dass ihr im Endeffekt aus ner 750er ne 1000er im Originalzustand gemacht habt, zahlt ihr doch sicher mehr Geld als der Preisunterschied der beiden Modelle beim Neukauf ausmacht!!!

 

 

 

Sorry, aber des ging mir scho ne Weile durchn Kopf und wenn ich dann was von Motorverpflanzungen in diesem Maß höre... dann geht mir der Hut hoch!!!

 

 

 

Ich zB bin froh NICHT die lampenmaske mit scheibe und NICHT die riesigen kühlerblenden zu haben.

 

 

 

...und ganz nebenbei schätze ich mich glücklich schon serie ne 4 in 1 zu haben :user2:

 

 

 

...das hätt ich bei der großen nun erst widder umbauen (kaufen) müssen :thumbs_up:

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grüner Grinser schrieb am 26.02.2006 17:45

 

So weit ich das weiß ist der motor komplett gleich bis auf die größere bohrung, kleinere ventile und darauf abgestimmte airbox usw.. Also müssten auch die halterungen passen.

 

 

Motor ist identisch bis auf die erwähnten Unterschiede

 

 

 

die kleine hat kleinere Kolben , und so

 

 

 

Halterungen müßten passen

 

 

 

aber gehen tut eigentlich vieles, warum dann nicht der Motor der ZX10 :user2:

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bull schrieb am 26.02.2006 18:22

 

das wär mir zu viel Aufwand und zuviel Kohle,da hätt ich mir lieber gleich ne 1000er gekauft.

 

 

 

:user2:

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