Zum Inhalt springen
IGNORED

1000er Orange gegen 750er Orange


AlexZ

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

 

 

 

Kann mir einer Sagen ob das Orange der 1000er das gleiche ist wie bei der neuen 750er 06?!?!

 

 

 

Hab bei Ebay einen Höcker gesehen der mir im moment nicht mehr aus dem Kopf geht sieht richtig neu aus die Abdeckung!!!! :user2:

 

 

 

Da ich jetzt nicht unbedingt über hundert euro für einen Höcker ausgeben will liegt das Angebot ja nahe!!

 

 

 

Der Verkäufer hat sich bei mir auch schon gemeldet und er hat gemeint das es bei Kawasaki der Marke Z nur ein Orange gibt!da ich mir aber nicht sicher bin Frage ich nun meine Z Freunde ob ihr mir helfen könnt :thumbs_up:

 

 

 

Gruß Alex

 

 

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8042009932&sspagename=ADME:L:RTQ:DE:1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cruisER5 schrieb am 03.03.2006 18:23

 

laut der sammlung hier --> Lacke

 

sollten beide lacke identisch sein.

 

 

 

alle angaben ohne gewähr :thumbs_up:

 

 

 

 

 

Ich glaube ich kaufe die und wenn es so ist das sie von der Farbe nicht passt dann verkaufe ich sie wieder bei Ebay für die 1000er :user2:

 

 

 

Gruß Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maiky schrieb am 03.03.2006 21:11

 

Ist das gleiche Orange

 

 

 

 

 

Ich habe jetzt mal mal an meiner süßen geguckt und kann keinen Farb unterschied sehen und da du ein Fachman bist(Lackmobil) denke ich kann man dir vertrauen :user2:

 

 

 

Ich werde versuchen denn Höcker zu bekommen ist halt jetzt nur noch eine Geld frage weil so viel will ich jetzt nicht dafür ausgeben,aber der Preis wie er jetzt ist geht in Ordnung aber mehr denke ich nicht weil ja halt gebraucht!!!!

 

 

 

Gruß Alex

 

 

 

:thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Ich würde keinen gebrauchten bei epay kaufen , gibts bei Kawa Dealer mit etwas feilschen für 100 € neu !

 

 

 

Ich schätze geht auf 80€ + 10€ Versand = 10 € gespart !

 

 

 

Geil !!! :user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die orange Z750, die ich bei meinem Händler im Laden geshen habe, hatte definitiv nicht das Orange der Z1000. Das der Z750 ist irgendwie blasser und nicht ganz so schön wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht mich nicht schwach!!

 

 

 

ich hab ja auch nicht viel geboten für denn höcker :thumbsu

 

 

 

Aber komisch ist es schon da ich mal gucken war ean meine kleinen und da bin ich doch der Meinung das die Farbe gleich ist :user2:

 

 

 

wenn ich sie bekomme dann werde ich natürilich berichten!!!

 

 

 

PS:in Koblenz ist es am Schneien wie Sau :thumbs_up:

 

 

 

Gruß Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.