Inhalte aufrufen

- - - - -

Tank-Schriftzug entfernen

Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

varasto

varasto
  • Gast
wenn dann würde ich alles abmachen un neue aufkleber drucken,oder plotten lassen.die kannste dann wenigstens ordentlich ausrichten.

ich wollte die selben in gold drauf machen,aber der aufwand ist mir jetzt zu hoch und zu teuer.

gruß steffen!

shadow

shadow
Ich denke das man sich mit der Zeit dann an dem KAWA leid gucken könnte da sich das KAWA ja ziemlich vorne wieder findet und das SAKI etwas mehr in der tankmitte ist :verwirrt:

Ist ja auch nur eine Meinung :user2:

Und man muss nicht alles verstehen :thumbs_up:

Dirty Magic

Dirty Magic
  • Gast
warscheinlich weils was besonderes ist. Kollege hat an seiner Ducati nur noch "Duc" stehen. Musste auch alles abschleifen und neu lackieren aber musste eh weil beule drin. Würde sicher gut kommen wenn nur "Kawa" aufm tank stehen würde

shadow

shadow
Ich frag mich jetzt wo der Sinn dabei sein soll denn Schriftzug zu entferne :thumbs_up:

:user2:

gnom85

gnom85

Teilevertickerer

• Mitglied (inaktiv)

Kawa-Racedriver schrieb am 06.03.2006 12:32

Quicksilver schrieb am 06.03.2006 11:59

na gut, dann schenke ich Dir mal Glauben http://www.z1000-forum.de/public/style_e...

Mist, dann laß ich es wohl...

Ich kauf mir die Aufkleber für 70€ und du willst die wech haben also nein :biggrin:

Wie dumm bist du denn?? :biggrin:

Maiky

Maiky

Triebfahrzeugführer

Das Orange bei zu lackieren kannste knicken.Das wird nicht funktionieren.Bei den anderen Farben sehe ich da auch kein Problem.Wenn die Aufkleber runter sind ist es aber auch kein Akt den Tank einmal ganz über zu lacken als es bei zu lackieren.Macht bei der Fläche nicht wirklich Sinn.

maxster

maxster
  • Gast
@ gedankenkrieger

des mit dem kleine stelle überlackieren nent sich doch spot repair hab des ma im fernsehen gesehen kann man bis zu ner größe von ner handfläche machen haben die glaube ich gesagt

is schon ne weiler her

Gedankenkrieger

Gedankenkrieger
  • Gast
Dürfte eigentlich mit anlackieren gehen. Denn so alt ist dein Lack ja bestimmt noch dass er eventuell ausgeblichen ist. Hab voriges Jahr bei meinem Winterauto auch nur eine kleine Stelle überlacken lassen (10 mal 3 cm) und selbst dort hat man keinen Unterschied gesehen. Kann mich daher nur Red Devil anschließen. Ab zum Lacker und der verrät Dir´s ob´s funzt oder nicht.

Quicksilver

Quicksilver
  • Gast

Maiky schrieb am 06.03.2006 13:19

Ist auf jeden Fall Klarlack drauf

Kann man da was machen ohne den ganzen Tank zu lacken Maiky???

RedDevil

RedDevil

Quälgeist

ich hab das bei einer z1000 aus bj.2003 auch gehabt.

da war die beschriftung auch noch einlackiert :neutral1:

wenn der lacker gut drauf ist .... schleift er vorsichtig den klarlack runter und macht die aufkleber ab. danach lackiert er dir die stelle neu nach (mit klarlack) und man sollte nichts mehr sehen :user2: (hat bei uns funktioniert)

ich glaube er hat 100 euro dafür genommen. das war so ein mobiler lack-heini :thumbs_up:

Maiky

Maiky

Triebfahrzeugführer

Ist auf jeden Fall Klarlack drauf

Kawa-Racedriver

Kawa-Racedriver
  • Mitglied (inaktiv)
Nö das geht nicht ,Klarlack ist ja drüber :neutral1:

Quicksilver

Quicksilver
  • Gast

Kawa-Racedriver schrieb am 06.03.2006 12:32

na gut, dann schenke ich Dir mal Glauben http://www.z1000-forum.de/public/style_e...

Ich kauf mir die Aufkleber für 70€ und du willst die wech haben also nein :biggrin:

Ne nur nen anderen Schriftzug, aber wenn das so aufwendig ist dann wohl nicht :user2:

Kawa-Racedriver

Kawa-Racedriver
  • Mitglied (inaktiv)

Quicksilver

Quicksilver
  • Gast
na gut, dann schenke ich Dir mal Glauben :user2: