Zum Inhalt springen
IGNORED

Lochabstand Umlenkhebel


Gast mike

Empfohlene Beiträge

Gast Anonymous
mike schrieb am 08.03.2006 09:54

 

Hat sich schon erledigt, habe wemotec ein mail geschrieben.

 

Da hat jemand einen falschen Hebel dazugepackt. :thumbs_up:

 

Er schickt mir aber gleich einen nach. :user2:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hi mike

 

 

 

das war ICH :verwirrt:

 

 

 

der neue hebel schon da :pleased:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous
Anonymer User schrieb am 09.03.2006 17:12

 

Hallo alle zusammen,

 

ich fahre seit 2 Jahren die Z1000 und habe heute von Wemotec einen Tieferlegungssatz erhalten. Auch ich habe eine falsche Unbedenklichkeitsbescheinigung erhalten. Für einen Höherlegungssatz einer Suzuki GSF 600???

 

Habe dort angerufen und ich bekomme auch einen neue Bescheinigung.... ganz unkonventionell. Das Teilegutachten ist noch nicht fertig.

 

Bin mal gespannt was es bringt.

 

Viele Grüße

 

Manu

 

 

 

 

 

hi

 

 

 

auch das war ICH :user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous
black z750 schrieb am 08.03.2006 19:59

 

Hallo ,

 

 

 

ich habe auch gerade diese Tieferlegung von Wemotec erhalten,hat jemand erfahrungen mit dem TÜV eintrag? In dem mitgelieferten Teilegutachten ist die Z750 nicht für diesen Umlenkhebel(185) aufgeführt .

 

 

 

 

 

 

 

Gruß Björn

 

 

 

hi björn

 

 

 

ja wenn das wetter endlich mal besser wird.können wir endlich das tieferlegungsgutachten erstellen,daher auch die unbedenklichkeitsbescheining

 

 

 

susanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi mike

 

 

 

das war ICH :verwirrt:

 

 

 

der neue hebel schon da

 

 

 

Hi

 

ja der neue Hebel ist heute gekommen. :thumbs_up:

 

Den falschen werde ich einfach entsorgen, außer es braucht hier im Forum einer einen Hebel mit Lochabstand 170mm :user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.