Zum Inhalt springen

IGNORED

Maghura-Lenker


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

Gast Quicksilver

Hi Leute.

 

Denke drüber nach einen Maghura-Lenker zu verbauen.

 

Wer hat alles so ein Lenker evtl. mit Lenkererhöhung und kann Bilder reinstellen

 

und Erfahrungen dazu schreiben???

 

Thanks :user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • RedDevil

    13

  • chiller

    6

  • AlexZ

    5

  • Spätzle

    3

Feile schrieb am 17.03.2006 11:43

 

einfach der beste...

 

 

 

IMG_0805.jpg

 

 

 

 

 

Hi,

 

was soll an dem so besonders sein?

 

Ich habe den ABM Streetbar, und finde den auch klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quicksilver
RedDevil schrieb am 17.03.2006 11:47

 

@Feile

 

war der SX ein bißchen breiter und flacher ???

 

 

 

Flacher ja, breiter nicht so wie ich die Maße gelesen habe.

 

Bei dem SX ist die Kröpfung auch nicht so stark, deshalb interessiert mich der "SX" auch eher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HOMBREZ1000 schrieb am 17.03.2006 11:56

 

Hi,

 

was soll an dem so besonders sein?

 

Ich habe den ABM Streetbar, und finde den auch klasse.

 

 

 

Hatte LSL-Streetbar drauf... ist eben nicht klasse!!! Im falle eines Unfalls... guckst du:

 

 

 

Unfall Nr.1

 

 

 

crash15.jpg

 

 

 

Danach dann nen Magura montiert!!! und guckst du:

 

 

 

Unfall Nr.2

 

 

 

JD520045.sized.jpg

 

 

 

Also, als zusammenfassung jeder 22 mm Lenker wird sich verbiegen bei einem Crash im schlimmsten Fall so wie auf Bild eins den Tank zerfetzten... ein Magura wird sich nicht so leicht verbiegen, wie auf Bild zwei zu sehen wurde der Tank diesmal nicht beschädigt... hab immernoch den gleichen Magura Lenker drauf der hat sich nicht 1mm verbogen...

 

 

 

Die 28mm Lenker sind ja nicht für die Optik entstanden sondern kommen aus dem Motorcross...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quicksilver

genau das habe ich gesucht, aber nicht mehr gefunden, Danke Chiller :user2:

 

Du hast ja den MX2, wäre jetzt schön den "SX" von Feile zu sehen, der hat ne Kröpfung von 63 mm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch noch nen SX im Keller... sehen fast identisch aus, der SX ist ein Tick gerader...

 

 

 

Bei den Klemmblöcken müsste man eigentlich nix beachten, der Unterschied besteht lediglich darin, das es div. Motorräder gibt wo die Lenkeraufnahme gegossen wurde und man die original Klemmblöcke nicht abnehmen kann... Aber das Problem haben wir bei der Z nicht. Die passenden Schrauben habe ich mir im Schraubenfachgeschäft um die Ecke gekauft.

 

 

 

Evtl. wenns das gibt, Klemmblöcke mit einer Bohrung von 12mm kaufen (wie die orig. Gabelbrücke), meine haben nur 10 und ich habe mir extra Distanzhülsen drehen lassen mit 12mm aussendurchmesser und 10mm innendurchmesser, 46mm lang so tief ist die Gabelbrücke... passt perfekt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was die lenkeraufnahme angeht :user2:

 

vergesse ich auch immer welche man braucht :neutral1:

 

aber rufe doch mal bei louis an :thumbs_up: die sagen dir welche du brauchst :lol:

 

so hab ich es auch gemacht :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.