Inhalte aufrufen

Rückruf Z900 - Federbeinaufnahme - weitere Infos


- - - - -


Den Entenschnabel weg gemacht..



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
Anonymous

Anonymous
  • Gast
hab vorne und hinten kurze kellermänner verbaut(ohne Verlängerung)! Länger brauch kein Blinker sein!

#2
Bruce

Bruce
  • Gast
Hab auch die Arrow dran, hinten mit 20mm-Armen, vorn mit 40mm-Armen. Vorne wollte ich nicht

kürzer, das hätte mir schlicht und ergreifend einfach nicht gefallen. Platz wär aber schon da, um

auch die kurzen zu verbauen. Kannst Dich ja mal durch meine Galerie wühlen, da sollten ein paar

halbwegs brauchbare Bilders mit den Blinkern zu finden sein.

#3
Gladiator

Gladiator

    Abnorme Persönlichkeit ...

  • Beiträge: 3.278
  • Dabei seit: --

Boogi schrieb am 27.03.2006 22:41

TiP: Schau Dir mal die Umbauanleitung für's Wichtlheck an. Das hilft sehr für den Heckumbau, auch wenn Du kein Wichtlheck einbaust...



GreetZ




Habe auch diese Anleitung genutzt.





Die Kabel solltest du vielleicht verlöten, Steckverbindungen sind relativ anfällig.

Und pass mit den vorderen Nippeln an der Heckverkleidung auf, die können schnell mal abbrechen.

#4
mike

mike
  • Gast
Habe auch gerade meine Arrow Blinker montiert.

Vorne und Hinten Armlänge 20mm.

Ohne Probs :user2:

#5
Boogi

Boogi

    Akopalübze

  • Beiträge: 826
  • Dabei seit: --
TiP: Schau Dir mal die Umbauanleitung für's Wichtlheck an. Das hilft sehr für den Heckumbau, auch wenn Du kein Wichtlheck einbaust...



GreetZ

#6
Peter

Peter

    Problemdenker

  • Beiträge: 679
  • Dabei seit: 15.05.2005
Habe auch die Arrow Blinker mit 20mm Armen paßt vorne un hinten.

Aber vorsicht bei den Blinkern, bin mal an einem mit der Jacke hängen geblieben und ruckzuck war das Glas ab und die Haltenase abgebrochen.

#7
Kawa-Racedriver

Kawa-Racedriver
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 3.837
  • Dabei seit: --
Habe hinten und vorne 20mm :biggrin:

#8
streetfighter

streetfighter
  • Gast
20mm ärmchen reichen schon für vorne

#9
Claudia E.

Claudia E.
  • Gast
Ja ich mach mal Bilder wenn ich fertig bin und es sieht bestimmt viel besser aus als vorher.

Claudi < :user2:

#10
Ice

Ice

    Spartiat

  • Beiträge: 3.004
  • Dabei seit: 01.08.2005
Ärmchenlänge 42mm sollte vorne absolut genügen. Ich hab sgar nur die kurze Blinkerversion dran (um die 20mm Ärmchenlänge). Paßt und nicht mal der TÜV hat gemeckert.

#11
Kawa-Racedriver

Kawa-Racedriver
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 3.837
  • Dabei seit: 19.09.2005
Bisschen Fummellei mit dem Heck geht aber :user2:

#12
R.B.

R.B.
  • Gast
Ich hatte mir das auch etwas einfacher vorgestellt mit dem Kennzeichenhalter.

Geht dir also nicht allein so.

Das fertige Heck entschädigt aber auf alle Fälle!

#13
maxster

maxster
  • Gast
mach ma ein bild des is immergut

#14
Claudia E.

Claudia E.
  • Gast
Hallo Leute,

habe heute angefangen diesen häßlichen Entenschnabel hinten zu entfernen und wenn ich geahnt hätte was das für ein geschraube wird hätte ich das gelassen :thumbs_up: Habe Arrow Blinker gekauft , aber jetzt mach ich mir Sorgen was die Blinker vorn an der Front Maske betrifft.Es sieht aus als wären die zu kurz geraten.Ärmchenlänge der Blinker sind 42mm.

Aber das kommt später ran.

Viele Grüße

Claudi :user2: